Alle Artikel zum Thema: NFL

NFL

Jim Irsay war einer der extrovertiertesten Football-Bosse in der NFL - und bei seinem Aufstieg noch keine 40 Jahre alt. Sein Tod ist nun Gegenstand von Ermittlungen. Auch ein Arzt steht im Fokus.

Der geplante Auftritt des puerto-ricanischen Rappers Bad Bunny beim Superbowl erhitzte in den USA die Gemüter. Nun verkündet die National Football League, wer noch bei dem Sport-Event dabei ist.

Die NFL-Playoffs beginnen mit zwei packenden Duellen, die bis zum Schluss für Spannung sorgen. Die Rams überleben in Charlotte, die Bears jubeln erstmals seit 15 Jahren.

Die NFL-Karriere von Jakob Johnson ist unerwartet - und dauert jetzt schon länger als die vieler Kollegen. Nun hat er die Chance auf ein zweites Playoff-Spiel. Es könnte zugleich der Abschied sein.

Seine Karriere neigte sich unspektakulär dem Ende zu. Nun schafft Aaron Rodgers mit Pittsburgh in letzter Sekunde den Einzug in die K.o.-Runde. Bleibt er der NFL womöglich noch länger erhalten?

Die Seattle Seahawks haben in der NFL ihre Conference gewonnen und sichern sich einen Vorteil für die Playoffs. Auf diese dürfen die Tampa Bay Buccaneers auch noch hoffen, brauchen aber Unterstützung.

Die Los Angeles Rams verlieren in der NFL überraschend gegen die Atlanta Falcons. Rams-Quarterback Matthew Stafford gelingt zwar ein Rekord, er verliert aber auch dreimal den Ball.

Nach einer schwachen vergangenen Saison verbuchen die New England Patriots in der NFL einen großen Erfolg. Auch die San Francisco 49ers wahren die Chance auf einen Divisions-Titel.

Vor den Augen seiner Verlobten Taylor Swift verliert NFL-Star Travis Kelce mit den Kansas City Chiefs gegen Denver. Es könnte der letzte Heimauftritt des 36-Jährigen in der Profiliga gewesen sein.