Alle Artikel zum Thema: Mexiko

Mexiko

Der Vertrag ist unterzeichnet: Mit Blick auf die WM 2030 soll Rafael Márquez die Nationalmannschaft von Mexiko übernehmen. Der derzeitige Co-Trainer bringt auch viel Erfahrung als Spieler mit.

Unklare Steuerregeln, Dollar-Schwankungen und geteilte Prämien: Was DFB-Geschäftsführer Rettig von der FIFA fordert – und welche Probleme in der WM-Planung plötzlich Kopfzerbrechen bereiten.

Auch ein Bundestrainer ist ein Mensch. Das wird in einem TV-Gespräch von Julian Nagelsmann klar. Der Bundestrainer verrät einiges über seinen Umgang mit technischem Fortschritt und spezielle Rituale.

Trotz des Krieges zwischen den Ländern sollen die Vorrundenspiele des Irans wie geplant in den USA stattfinden. Mexikos Präsidentin Sheinbaum nennt logistische Gründe für die Entscheidung der FIFA.

Wer bei der Fußball-WM live dabei sein will, muss schnell sein. Nach den Playoff-Spielen startet die FIFA nun die letzte Verkaufsphase. Fragen und Antworten zu den Themen Kosten, Visum und Sicherheit.

Public Viewing, Pub-Quiz und deutsche Fußball-Ikonen: Mit dem German House of Soccer bringt der DFB WM-Feeling und Fan-Tradition nach New York. Was Besucher im Sommer in Manhattan erwartet.

Vier Tage vor dem letzten Bundesliga-Spieltag benennt Julian Nagelsmann sein Aufgebot für die Fußball-WM in Amerika. Anschließend sind Änderungen unter bestimmten FIFA-Bedingungen noch möglich.

In Mexiko geht es um zwei WM-Tickets, Bolivien hat seine Chance aufrecht gehalten, auch Jamaika kann noch auf die Teilnahme hoffen. Für einen Bundesliga-Profi sind dagegen die Träume geplatzt.