Landleben im Mittelpunkt bei der Farm & Country Fair in Aalten
Vom Wollplatz und dem Hundedorf bis hin zu Motorrad-Trial, Autos und Lastwagen von früher. In vielen weißen Zeltpavillons stellen Unternehmen, Verbände und Handwerker ihre neusten Produkte und Dienstleistungen auf der Farm & Country Fair in Aalten aus.

© Henk van Raaij
Auf dem gesamten Gelände gibt es durchgehend Shows, Präsentationen und musikalische Darbietungen. Blumenreiche Dekorationen vermitteln eine gastfreundliche und entspannte Atmosphäre.

© Henk van Raaij
Es gibt Hunderte von Tieren zu bewundern. Rinderrassen von groß bis klein, viele Pferderassen, Schafe und Ziegen und Kleintiere. Auch viele Hunde werden präsentiert. Am Samstag und Sonntag finden im Hundedorf Doggy-Dance-Wettbewerbe statt.
Andere Wettbewerbe sind die Wollpin-Meisterschaften am Samstag, die Präsentation eines Kalbes durch Kinder am Sonntag. Die Miniaturpferde haben einen eigenen Ring, in dem am Samstag und Sonntag die Körungen stattfinden.
Auch Kinder genießen die Fair. Sie lernen spielend eine ganze Menge bei dieser Veranstaltung, die jede Menge Kinderabenteuer bereit hält, wie Tierrassen suchen, eine Wand mauern, Mitarbeit bei verschiedenen Shows. Durch die vielen Aktivitäten und Tiere ist die Farm & Country Fair ein lehrreicher Ausflug für die ganze Familie.
Praktische Informationen
Die Farm & Country Fair in Aalten findet am 21., 22. und 23. Juni 2024 statt. Nur 2 Kilometer hinter die Grenze bei Bocholt und 10 Minuten von der Autobahn A3, Ausfahrt 4, Rees-Bocholt.
Weitere Infos finden Sie unter www.countryfair.de