Braunschweig und Kiel liefern sich ein hektisches Duell. Am Ende sind beide Teams nicht mehr komplett.
Braunschweig und Kiel liefern sich ein hektisches Duell. Am Ende sind beide Teams nicht mehr komplett.
Die in der Liga kriselnden Kieler feiern nach dem Duell mit dem HSV den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Trainer Rapp verspricht sich etwas vom Sieg vor der wichtigen Partie in Braunschweig.
Das war eine missglückte Generalprobe für das Nordderby gegen Werder: Der HSV scheitert im Achtelfinale an Kiel im Elfmeterschießen. Dabei hätte ein Vereinsidol zum Pokalhelden werden können.
Der Hamburger SV geht als klarer Favorit ins Pokalspiel gegen Holstein Kiel. Ein Holstein-Experte warnt aber vor dem angeschlagenen Gegner.
Es ist das Spiel des Jahres für Holstein Kiel. Doch große Freude herrscht vor dem Pokal-Kracher beim HSV nicht. Zu trist ist die Lage in der Zweiten Liga.
Sechs Siege in Folge, nur fünf Punkte bis zur Spitze: Hertha macht ernst im Aufstiegsrennen. Mit einem 16-Jährigen als Geheimwaffe und einem Kapitän, der eine Mission unerbittlich vorantreibt.
Nur noch zwei Punkte zur Abstiegszone: Holstein Kiel ist im unteren Bereich der Tabelle angekommen. Nach den 0:1 gegen Hertha sind die Fans sauer.
Die Berliner sind in der 2. Liga zuletzt kaum zu bremsen. Das ändert sich auch in Kiel nicht. Die Top-Ränge in der Tabelle sind durch den fünften Sieg nacheinander nicht mehr allzu weit entfernt.
Sowohl Union Berlin als auch Hertha BSC sind seit Wochen ungeschlagen. Beide Hauptstadt-Clubs sind am Samstag gefordert und gehen als Favorit in ihre Duelle.
Mittelfeldspieler Diego Demme von Zweitligist Hertha BSC droht schon wieder auszufallen. Diesmal sind Schwindelgefühle nicht der Grund.
Der 1. FC Kaiserslautern will in Braunschweig punkten und kann so die Aufstiegsplätze ins Visier nehmen. Doch viele Ausfälle erschweren die Aufgabe.
Als Holstein Kiel in die Bundesliga aufsteigt, spielt Fabian Reese schon für Hertha BSC. Vollendet der Kapitän seine Mission in dieser Saison mit den Berlinern?
Ein Finne wird auf dem Betzenberg zum Schrecken für Holstein Kiel. In der ersten Halbzeit fallen gleich fünf Tore. Kaiserslautern lässt einen 16-Jährigen debütieren.
Ein Finne wird auf dem Betzenberg zum Schrecken für Holstein Kiel. In der ersten Halbzeit fallen gleich fünf Tore, Kaiserslautern muss nicht mehr bangen.
Nach drei sieglosen Spielen will der 1. FC Kaiserslautern zurück in die Erfolgsspur. Trainer Lieberknecht hat klare Ziele für den Hinrunden-Endspurt.
Am Sonntag tritt Holstein Kiel in Kaiserslautern an. Vor dem Spiel wollen die Kieler einem Weltmeister und einer FCK-Legende gedenken, die auch kurz für Holstein spielte.