Gegen Zweitliga-Spitzenreiter Hannover 96 muss der HSV eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Die Neuzugänge Lokonga und Vieira geben ihr Debüt, können das Ergebnis aber nicht mehr beeinflussen.
Gegen Zweitliga-Spitzenreiter Hannover 96 muss der HSV eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Die Neuzugänge Lokonga und Vieira geben ihr Debüt, können das Ergebnis aber nicht mehr beeinflussen.
In der vergangenen Saison war nur ein Teil der Gästefans zugelassen. Noch ist unklar, ob es auch in dieser Saison wieder zu dieser Maßnahme kommt.
16 Spieler kamen, 18 gingen: Hannover 96 hat in diesem Sommer ein völlig neues Team aufgebaut. Auch am letzten Tag der Transferfrist kam noch ein neuer Spieler.
Kurz vor Ende der Transferphase holt Arminia Bielefeld den Offensivspieler Momuluh von Ligakonkurrent Hannover. Für den 23-Jährigen ist der Club nicht ganz neu.
Rückstand, Latte, dann Triumph: Tabellenführer Hannover 96 schockt Kiel mit zwei Kopfballtoren und feiert den vierten Sieg im vierten Saisonspiel. Für Holstein ist es die dritte Pleite.
Hannover 96 verkleinert seinen Kader. Ein Spieler, der bislang noch nicht zum Einsatz kam, wird verliehen.
Im Sommer wechselt Benedikt Pichler von Kiel zu Hannover und wird Teil des 96-Umbruchs. Am Wochenende reist der niedersächsische Tabellenführer zum Absteiger. Dem Angreifer gefällt das neue Umfeld.
Sportlich hat Hannover 96 in der zweiten Liga eine makellose Bilanz. Doch jetzt gibt es einen Verletzungsschock.
Hannover 96 kommt dem Wunsch von Marius Wörl nach und lässt den 21-Jährigen zu Arminia Bielefeld ziehen. Auf der Alm wird der Rückkehrer frenetisch empfangen.
Christian Titz siegt beim Wiedersehen mit seinem Ex-Club und klettert dank makelloser Auftaktbilanz mit Hannover vorerst an die Tabellenspitze. Der FCM spielte gut mit, war aber nicht effektiv genug.
Hannover 96 hat einen riesigen Umbruch hinter sich. Ein Spieler bleibt aber bei den Niedersachsen - und das langfristig.
Christian Titz hat in Magdeburg Spuren hinterlassen. Das soll ihm auch in Hannover gelingen. Der Anfang verspricht einiges.
Ersatzkeeper Alexander Sebald hält Energie Cottbus im DFB-Pokal. Dass der 29-Jährige gegen Hannover 96 eine Glanzleistung abruft, ist angesichts eines Schicksalsschlags umso bemerkenswerter.
Energie Cottbus bricht den Pokalfluch und steht erstmals seit 2013 in der 2. Runde. Hannover 96 hat viel mehr Chancen - scheitert aber immer wieder am Mann des Tages.
Vor 28 Jahren gewinnt Energie Cottbus ein legendäres Duell gegen Hannover 96. Die Erinnerungen daran sind in der Lausitz präsent. Trainer Wollitz reagiert humorvoll, will aber die Sinne schärfen.
Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 verfolgen beide klare Aufstiegsambitionen. Im direkten Duell bringen ein Elfmeter und ein Joker-Tor die Entscheidung.
Gegen Kaiserslautern war er der Matchwinner. In Düsseldorf will Noel Aseko nun von Anfang an auf dem Platz stehen.