Die Aufräumarbeiten nach dem Absturz zweier Güterzug-Waggons in München sind beendet, befahren werden kann die Strecke aber vorerst nicht.
Die Aufräumarbeiten nach dem Absturz zweier Güterzug-Waggons in München sind beendet, befahren werden kann die Strecke aber vorerst nicht.
Ein Mensch stirbt, als zwei Waggons in München entgleisen und von einer Brücke kippen. Deren Bergung ist beendet, doch das Aufräumen ist weiterhin nicht ganz vorbei.