Meister Berlin „könnte ein Real Madrid werden“. Auf dieser Mission bedienen sich die Füchse bei der SG Flensburg-Handewitt. Jetzt kommt’s zum brisanten Duell - und Stefan Kretzschmar ist auch zurück.
Meister Berlin „könnte ein Real Madrid werden“. Auf dieser Mission bedienen sich die Füchse bei der SG Flensburg-Handewitt. Jetzt kommt’s zum brisanten Duell - und Stefan Kretzschmar ist auch zurück.
Comeback mit Ausrufezeichen: Trotz verletzter Stammkräfte sichern sich die Füchse Berlin dank Gidsel und Langhoff den Sieg. Was der Rote Karte für Hannover vorausging.
Hannover hält gegen die Füchse lange mit – doch dann reißt Berlin das Spiel an sich. Was bei den Gastgebern plötzlich nicht mehr klappte und wie Keeper Gade trotzdem glänzte.
Bei der ersten Champions-League-Pleite in Kolstad fehlten sieben Akteure verletzt. Mit Lasse Andersson könnte nun weiterer Spieler ausfallen. Bis Sonntag in Hannover brauchen sie deshalb Rückkehrer.
Ausgerechnet beim Schlusslicht Kolstad kassieren die Berliner ihre erste Pleite in der Königsklasse. Allerdings fehlen gleich sieben Akteure. Magdeburg macht es besser.
Ausgerechnet beim Schlusslicht Kolstad kassieren die Füchse ihre erste Pleite in der Königsklasse. Allerdings fehlen den Berlinern gleich sieben Akteure - darunter Welthandballer Mathias Gidsel.
Vereinsboss Hanning bestätigt das Interesse der Füchse Berlin an Dika Mem. Welche Auswirkungen ein solcher Transfer auf das Duell mit Erzrivale SC Magdeburg hätte, erklärt Stefan Kretzschmar.
Nach dem Silber-Coup bei Olympia beendete Kai Häfner seine Nationalmannschafts-Karriere. Nun könnte der 36-Jährige bei der EM auf die große Bühne zurückkehren. Wer steht noch im erweiterten DHB-Kader?
Nach dem Pytlick-Transfer bastelt Handball-Meister Füchse Berlin weiter an einem Star-Ensemble. Angebote gibt es viele. Ein neuer Ausrüstervertrag verschafft mehr finanzielle Spielräume.
Simon Pytlick von Konkurrent Flensburg geht nach langen Verhandlungen tatsächlich zu den Füchsen. Wann der dänische Weltmeister wechselt und was das für Gidsel und das Berliner Team bedeutet.
In ihrer Meistersaison kassierten die Füchse Berlin insgesamt nur drei Niederlagen. Jetzt stehen sie nach erst 14 Spielen schon bei vier. An eine Titelverteidigung glaubt deshalb niemand mehr.
Nach einer unkonzentrierten Vorstellung kassieren die Füchse schon ihre vierte Niederlage in dieser Saison - und bereits die dritte in eigener Halle. Viele Fehler prägen das Berliner Spiel.
Die Füchse Berlin treiben ihre Nachwuchsarbeit weiter voran. Nun stößt ein weiterer Jungfuchs zum Profiteam hinzu.
Flensburg verliert einen Superstar, Berlin gewinnt einen Jugendfreund von Mathias Gidsel. Der Wechsel von Simon Pytlick ist nach dpa-Informationen perfekt. Geht der Transfer-Wahnsinn noch weiter?
Mit dem neunten Sieg im neunten Champions-League-Spiel fehlt den Füchsen nur noch ein Sieg zur direkten Viertelfinal-Qualifikation. Vorher wartet aber noch eine hohe Hürde in der Bundesliga.
Die Füchse gewinnen auch ihr neuntes Gruppenspiel gegen Veszprém und stehen damit kurz vor dem vorzeitigen direkten Einzug in das Viertelfinale. Auch ein weiterer Ausfall kann sie nicht stoppen.
Obwohl die Berliner sich lange Zeit schwertaten, ringen sie die Rhein-Neckar Löwen nieder und bleiben im Titelrennen. Verlassen konnten sich die Füchse einmal mehr auf ihren Welthandballer.
In der Champions League läuft es für die verlustpunktfreien Füchse. Die direkte Viertelfinal-Qualifikation naht. Dazwischen wartet aber die Bundesliga und ein Neuzugang steht vor seinem Debüt.
Die Füchse gewinnen auch das Heimspiel gegen Sporting Lissabon. Es ist der achte Sieg im achten Spiel und ein großer Schritt Richtung direkter Qualifikation zum Viertelfinale.
Nejc Cehte kommt als erfahrener Linkshänder zu den Füchsen. Wie er das Team verstärken soll – und warum er in der Champions League noch warten muss.
Mit einem Kraftakt ringen die Füchse den THW Kiel nieder. Doch das wird nicht jede Woche möglich sein. Füchse-Boss Bob Hanning kündigt zeitnah einen Zugang für den von Verletzungen geplagten Kader an.
Lange Zeit dominiert der deutsche Meister die Kieler. Als bei den Füchsen Berlin die Puste ausgeht, kommt Kiel zurück. Doch das Spiel komplett drehen, gelingt ihnen nicht.
Nur 43 Stunden nach dem Champions-League-Spiel in Lissabon zeigen die Füchse eine wahre Energieleistung und ringen den THW KIel nieder. Auch, wenn sie am Ende noch einmal zittern müssen.
Am Donnerstagabend spielten die Füchse noch in der Champions League in Lissabon, schon am Samstag folgt das Bundesliga-Topspiel gegen Kiel. Diese Ansetzung löst wenig Freude aus.
Die Füchse bleiben in ihrer Königsklassen-Gruppe das Maß. Erstmalig siegen die Berliner bei Sporting Lissabon und haben nun alle ihre sieben Partien der Hinrunde gewonnen.
Kurz vor Weihnachten dürfen sich die Fans der Füchse auf ein Highlight freuen. Die Berliner peilen dann den Einzug ins Final-Four-Turnier im DHB-Pokal an.