Zum Saisonende der FIH Pro League steigern sich die deutschen Hockey-Teams. Das Olympia-Ticket für den Gesamtsieger ist für beide nicht mehr erreichbar, der Fokus liegt auf der WM-Vorbereitung.
Zum Saisonende der FIH Pro League steigern sich die deutschen Hockey-Teams. Das Olympia-Ticket für den Gesamtsieger ist für beide nicht mehr erreichbar, der Fokus liegt auf der WM-Vorbereitung.
Die Herren-Mannschaft des BHC führt Trainer Huijsmans in die Bundesliga zurück. Nun legt der 42-Jährige eine Pause ein.
Die Herren des Berliner HC haben den direkten Wiederaufstieg in die 1. Feldhockey-Bundesliga geschafft. Das Team sicherte sich Platz eins in der 2. Liga Süd durch ein 1:0 im Derby gegen die Wespen.
Düsseldorfs Damen haben das Penaltyschießen mit 3:2 gegen Mannheim gewonnen und damit nach dem Hallen- auch den Feldhockey-Titel geholt. Mülheims Herren verloren anschließend ihr Finale gegen Polo.
Bei der dritten Finalteilnahme nach 2022 und 2024 in Bonn hat es endlich geklappt und der Hamburger Polo-Club hat sich durch ein 4:0 gegen Mülheim erstmals zum deutschen Hockeymeister gekrönt.
Die Damen vom Hauptrundensieger Mannheimer HC haben gleich zweimal einen Rückstand aufgeholt, mussten sich aber am Ende trotzdem Düsseldorf im Finale der Hockey-DM geschlagen haben.