Hannover-Burgdorf startet rasant, baut die Führung früh aus und lässt Tatran Presov keine Chance. Nach dem fünften Sieg im sechsten Spiel starten die Recken mit 2:2 Punkten in die Hauptrunde.
Hannover-Burgdorf startet rasant, baut die Führung früh aus und lässt Tatran Presov keine Chance. Nach dem fünften Sieg im sechsten Spiel starten die Recken mit 2:2 Punkten in die Hauptrunde.
Makellose Vorrunde für Kiels Handballer. Mit 4:0 Punkten geht es in die Hauptrunde. Jetzt warten die SG Flensburg-Handewitt und Bidasoa Irun aus Spanien.
Die MT Melsungen hält sich in der European League makellos. Auch im letzten Gruppenspiel gewinnt sie.
Nach einem Rückstand dreht Flensburg das Spiel gegen Bidasoa Irun und startet mit 4:0 Punkten in die nächste Runde. Welche Rolle Torwart Kevin Möller dabei spielte.
August Pedersen erzielt sieben Treffer, doch am Ende jubeln die Dänen. Warum der Einzug in die nächste Runde trotzdem sicher ist.
Nach Startschwierigkeiten dreht der THW Kiel das Spiel bei KPR Ostrow. Nächste Woche geht es gegen Montpellier HB um den Gruppensieg und wichtige Punkte für die Hauptrunde.
Die MT Melsungen bleibt in der European League makellos. Auch im fünften Spiel gehen die Nordhessen als Sieger vom Parkett.
Flensburg-Handewitt bleibt in der European League weiterhin ungeschlagen. Torwart Kevin Möller überzeugt mit starken Paraden bei Saint Raphael HB in Frankreich.
Nachwuchsspieler und ein deutlicher Heimsieg: Die SG Flensburg-Handewitt überzeugt erneut und trifft nun in der Hauptrunde der European League auf den Rivalen THW Kiel.
Vier Spiele, vier Siege: Die MT Melsungen bleibt in der European League makellos. Der Lohn ist die vorzeitige Qualifikation für die Hauptrunde.
Starker Auftritt: Dank einer konzentrierten Leistung und sechs Toren von Renars Uscins stehen die Niedersachsen in der European League schon jetzt sicher in der nächsten Runde.
Mit dem vierten Sieg in Serie zieht der THW Kiel vorzeitig in die Hauptrunde der European League ein. Die Gäste aus Bern ärgern den deutschen Rekordmeister nur in der Anfangsphase.
Junge Spieler, knappe Führung und ein starker Gegner: Der THW Kiel bleibt in Europa ungeschlagen. Was das Team in Bern besonders gefordert hat.
Acht Minuten zittern: Nach komfortabler Führung wird es für die „Recken“ gegen Sävehof plötzlich brenzlig. Am Ende steht aber der dritte Sieg im dritten Spiel für die TSV.
Nach zähem Start gelingt der MT Melsungen in der European League eine starke zweite Halbzeit und damit der dritte Sieg im dritten Spiel.
Torhüter Benjamin Buric trifft, der Gegner verzweifelt: Wie die SG Flensburg-Flensburg-Handewitt bei Potaissa Turda in Rumänien ihre Dominanz eindrucksvoll unterstreicht.