Bei der WM sorgte er für Schlagzeilen: Dom Taylors Dopingtest fiel in London positiv aus. Nun steht die Strafe fest.
Bei der WM sorgte er für Schlagzeilen: Dom Taylors Dopingtest fiel in London positiv aus. Nun steht die Strafe fest.
Erst verteidigt Luke Littler den WM-Titel und nur wenige Tage später hat der Engländer wieder Grund zum Jubeln. Er unterschreibt einen langfristigen Millionenvertrag.
Gary Anderson zeigt zuletzt bei der Darts-WM, dass er noch immer zur absoluten Weltelite gehört. Die Premier League, die auch in Berlin gastiert, muss trotzdem ohne den Schotten auskommen.
Zwei WM-Titel mit 18 und ein Vorsprung in der Rangliste von über 1,5 Millionen Pfund: Die Ära von Luke Littler ist angebrochen. Selbst die 16 WM-Titel von Phil Taylor sind schon Thema.
Im Darts scheint Luke Littler unbesiegbar. Für seinen Fußballverein Manchester United gilt das nicht. Einem Bayern-Profi machte er deshalb scherzhaft Avancen.
Mit 18 Jahren ist Luke Littler zum zweiten Mal Darts-Weltmeister. So reagiert die Presse auf das Ausnahmetalent.
Luke Littler ist in der Darts-Szene nicht aufzuhalten. Mit seinem dominanten Erfolg über Rivale van Veen sicherte er sich den zweiten WM-Titel - auch eine herumfliegende Wespe kann ihn nicht stoppen.
Die in Darts-Kreisen berühmte Ally-Pally-Wespe ist zurück: Im Finale fliegt sie rund um die Bühne herum - und verfolgt Titelverteidiger Luke Littler.
Luke Littler ist 18, Gian van Veen 23 Jahre jung. Das WM-Endspiel von London zeigt die beiden besten Profis der neuen Generation. Die Rollen sind klar verteilt.
Luke Littler lässt Ryan Searle im Halbfinale keine Chance. Der 18 Jahre alte Turnierfavorit ist nun nah dran am nächsten WM-Titel. Die Entscheidung fällt am Samstag gegen einen Niederländer.
Weltmeister Luke Littler nimmt Kurs auf seinen zweiten Titel bei der Darts-WM in London. Gegen den Polen Ratajski hat der 18-Jährige keine Mühe. Sein größter Rivale scheidet aus.
Das neue Darts-Jahr startet mit vier Viertelfinals. Die große Frage, die über der WM-Fortsetzung schwebt: Wer kann ein Finale zwischen Luke Littler und Luke Humphries verhindern?
Michael van Gerwen muss weiter auf seinen vierten WM-Titel warten. Im Duell der Ex-Weltmeister unterliegt er dem Schotten Anderson. Vor van Gerwen fliegt ein weiterer Mitfavorit raus.
Luke Littler gibt zum ersten Mal bei dieser WM Sätze ab. Am Ende jubelt er dennoch über das Weiterkommen. Der Jungstar legt sich mit den Fans an.
Große Hoffnungen an Weihnachten, Tristesse ein paar Tage später: Das deutsche Darts-Quartett ist bei der WM geschlossen in Runde drei ausgeschieden. Auch ein Rekord hilft nicht.
Gabriel Clemens scheidet bei der Darts-WM erwartungsgemäß gegen Turnierfavorit Luke Humphries aus. Debütant Arno Merk verpasst den nächsten Überraschungscoup.
Erst fliegt Ricardo Pietrezko raus, dann Martin Schindler: Deutschlands Darts-Duo vergibt in London große Chancen. Gegen den Engländer Searle ist Schindler chancenlos.
Bei der Darts-WM in London sieht sich der Österreicher Mensur Suljovic mit Betrugsvorwürfen konfrontiert. Nach seinem deutlichen Aus gegen Weltmeister Littler stichelt er noch mal.
Ricardo Pietreczko scheitert im Darts-Duell mit Andreas Harrysson und verpasst das Achtelfinale. In der Kommentatoren-Box übernehmen plötzlich zwei bekannte Bundesliga-Fußballer.
Topfavorit Luke Littler meistert seine Aufgabe in London ohne Probleme. Ein anderer Darts-Favorit muss bei der WM vorzeitig die Heimreise antreten.
Vom schielenden Kind zum jüngsten Darts-Champion: Wie Luke Littlers Augen-OP ihm die Sicht auf eine außergewöhnliche Karriere eröffnete.
Schindler, Pietreczko, Clemens und Merk: Noch vier Deutsche haben bei der Darts-WM in London Chancen. Bemerkenswerte Ansagen gibt es von einem Routinier aus Österreich.
Vom Darts-Opa bis zum tanzenden Japaner: Die Darts-WM begeistert mit Außenseitern, tierischen Momenten und emotionalen Ausbrüchen.
Arno Merk sorgt bei seinem WM-Debüt in London weiter für Furore. Am Tag vor Heiligabend besiegt er den zweimaligen Champion Peter Wright. Dieser wirkt völlig von der Rolle.
Mit 71 Jahren wird Paul Lim zum ältesten Gewinner eines Spiels in der Geschichte der Darts-WM. Nun scheidet er deutlich aus. Auch der Lauf des Außenseiters aus Kenia ist beendet.
Der deutsche Profi Gabriel Clemens nimmt eine schwierige Hürde bei der Darts-WM in London. Nun könnte ihn ein Duell mit einem der Größten der Szene erwarten.
Von einem Reality-TV-Format in den Alexandra Palace: Die Reise von Arno Merk klingt wundersam. Nun hat er die Chance, einer großen Darts-Ikone die Feiertage zu vermiesen.
Martin Schindler wird seiner Favoritenrolle gerecht und steht in der dritten Runde. Für Max Hopp ist die WM ebenso vorbei wie auch für Ex-Champion Gerwyn Price. Besser macht es der Titelverteidiger.
Joe Cullen scheidet bei der Darts-WM gegen Mensur Suljovic aus. Anschließend kritisiert er das Verhalten seines Gegners auf der Bühne. Dieser rechtfertigt sich.
Nach seinem WM-Ausschluss äußert sich Darts-Profi Taylor erstmals zum Dopingverdacht. Schicksalsschläge und andere Erfahrungen möchte er als Ausrede nicht gelten lassen.
Der englische Darts-Profi Stephen Bunting ist problemlos in die dritte Runde eingezogen. Nach seinem Sieg wird er plötzlich emotional.
Ricardo Pietreczko appelliert an die Darts-Fans in London: Pfiffe aus dem Publikum stören den Spielfluss und sorgen für Frust bei den Spielern.
Ricardo Pietreczko und der legendäre Alexandra Palace - das passt auch diesmal wieder. Als erster deutscher Darts-Profi zieht er bei dieser WM in die dritte Runde ein. Sein Gegner steht schon fest.