Obwohl die Berliner seit Wochen auf zahlreiche Stammspieler verzichten müssen, gewinnen sie in der DEL sechs Spiele in Folge. Das liegt nicht zuletzt an einer erfolgreichen Systemumstellung.
Obwohl die Berliner seit Wochen auf zahlreiche Stammspieler verzichten müssen, gewinnen sie in der DEL sechs Spiele in Folge. Das liegt nicht zuletzt an einer erfolgreichen Systemumstellung.
Der deutsche Meister baut seine Erfolgsserie in der DEL auf sechs Siege aus. In Iserlohn geben die Über- und Unterzahlformationen den Ausschlag.
Trotz großer Personalsorgen holt der deutsche Meister in der DEL den fünften Sieg in Folge. Gegen Wolfsburg sind die Berliner das effizientere Team.
Die Nürnberg Ice Tigers haben in der Offensive nachgelegt. Der DEL-Club holt noch einen großen, robusten Angreifer.
Im letzten Hauptrundenspiel des Europapokals müssen die Berliner ihren Personalproblemen Tribut zollen und verpassen trotz großem Einsatz das Achtelfinale. Jetzt gilt die volle Aufmerksamkeit der DEL.
Zum Abschluss der Hauptrunde kassieren die personell dezimierten Berliner in Salzburg eine deutliche Niederlage und verabschieden sich frühzeitig aus dem europäischen Wettbewerb.
Im Sommer wechselt Eishockey-Profi Schinko von Wolfsburg nach München. Dort aber bleibt er dann nicht lange - es zieht ihn zurück zu den Grizzlys.
Mit Chefcoach Kari Jalonen wurden die Kölner Haie gleich im ersten Jahr Vize-Meister, doch nach dieser Saison ist schon wieder Schluss. Der Finne verlässt den DEL-Club und übernimmt eine neue Aufgabe.
Die Personalsorgen beim deutschen Meister Eisbären Berlin werden immer größer. Der nächste Stammspieler fällt mehrere Monate aus.
Der deutsche Meister aus Berlin feiert in der DEL den vierten Sieg in Folge, doch die Personalsituation ist weiterhin prekär. Daher läuft die Suche nach weiteren Neuzugängen.
Der deutsche Meister baut seine Erfolgsserie in der DEL auf vier Siege aus. Zudem werden die Personalsorgen bei den Berlinern etwas geringer.
Die Berliner gewinnen trotz großer Personalprobleme das dritte Ligaspiel hintereinander. In Frankfurt belohnen sie sich für eine starke kämpferische Leistung.
Wegen einer Beinverletzung muss DEL-Spitzenreiter Adler Mannheim drei bis vier Wochen auf Eishockey-Angreifer Tom Kühnhackl verzichten.
München will eigentlich Meister werden in der DEL. Nach acht Spielen aber ist der EHC schon deutlich abgeschlagen. Die zweitschlechteste Defensive der Liga bekommt nun einen weiteren Torhüter.
Patrick Khodorenko sollte die Ausfälle bei den Eisbären kompensieren. Nach nicht einmal zwei Wochen ereilte den Stürmer selbst das Aus.
Der deutsche Meister hat sein Tief überwunden. Nach vier Niederlagen feiern die Eisbären zwei Siege in der DEL, weil sie auf die Personalprobleme die richtige Antwort haben.
Der deutsche Meister muss gegen einen starken Gegner lange um den Sieg bangen. Der überragende Torhüter Jake Hildebrand und die bessere Chancenverwertung machen letztlich den Unterschied.
Der Titelverteidiger beendet nach vier Niederlagen seine Negativserie in der DEL. Entscheidenden Anteil am knappen Erfolg in Augsburg hat Nationalspieler Frederik Tiffels mit zwei späten Toren.
Mit einem 4:1 gegen Bremerhaven feiern die Kölner Haie ihren vierten Sieg aus fünf Spielen. Sie schließen damit zur DEL-Spitzengruppe auf.
Lua Niehus spielt bei den Eishockey-Profis der Frankfurter Löwen keine große Rolle. Das hat jetzt Konsequenzen.
Nach vier Niederlagen in Folge ist der deutsche Meister in der DEL auf den zehnten Tabellenplatz abgerutscht. Parallelen zur jüngsten großen Krise vor drei Jahren sehen die Berliner aber noch nicht.
Die Niederlagenserie des deutschen Meisters geht weiter. Diesmal kassieren die Berliner den entscheidenden Gegentreffer erst 44 Sekunden vor dem Spielende.
Der deutsche Meister steckt weiter im Formtief. Gegen die Straubing Tigers kassieren die Berliner die dritte Niederlage hintereinander in der DEL.
Sechs Ausfälle konnten die Eisbären zuletzt nicht kompensieren. Der deutsche Eishockeymeister holt sich jetzt Hilfe aus Finnland.
Die Eisbären müssen schon früh in der DEL-Saison zahlreiche Ausfälle und empfindliche Niederlagen verkraften. Die schwierige Situation muss schnell bewältigt werden.
Der deutsche Meister muss nach dem 1:7 in Mannheim die zweite klare Niederlage hinnehmen. In Bremerhaven sind den Hauptstädtern ihre akuten Personalprobleme deutlich anzumerken.
Nach dem heftigen Bodycheck vom Freitag gibt’s bei Luke Esposito leichte Entwarnung. Der Eishockey-Profi der Adler darf wieder nach Hause. Sein Gegenspieler kassiert eine Sperre und eine Geldstrafe.