Der BVB soll sich Berichten zufolge weiterhin um einen Transfer von Kölns Said El Mala bemühen. Die Verantwortlichen zeigen sich aber zurückhaltend.
Der BVB soll sich Berichten zufolge weiterhin um einen Transfer von Kölns Said El Mala bemühen. Die Verantwortlichen zeigen sich aber zurückhaltend.
Wenige Tage nach der Asien-Reise ist Borussia Dortmund schon wieder unterwegs. In England testet der BVB gegen den englischen Meister. Dabei sorgen vor allem drei Teenager für positive Schlagzeilen.
Vor zwei Jahren kam der Brasilianer Yan Couto nach Dortmund. Nun geht es weiter nach Italien, zunächst auf Leihbasis.
Erst Taxiteller, dann Tore? Borussia Dortmunds neuer Hoffnungsträger Konstantinos Karetsas hat sich auf ungewöhnliche Weise bei den Fans vorgestellt.
Der offensive Mittelfeldspieler Konstantinos Karetsas schließt sich dem Vizemeister Borussia Dortmund an. Berichten zufolge zahlen die Schwarz-Gelben für den 18-Jährigen etwa 30 Millionen Euro.
Nach einer Niederlage im ersten Test entscheidet Borussia Dortmund das zweite Spiel der Japan-Reise für sich. Die Partie musste im ersten Durchgang für knapp eine halbe Stunde unterbrochen werden.
Julian Brandt wechselt nach mehr als 300 Spielen für Dortmund zu Ajax Amsterdam. Dort unterschreibt er bis 2029.
Geht das auch als Warnweste durch? Borussia Dortmund stellt sein neues Ausweichtrikot in der Farbe Lila vor und sorgt damit unter Fans direkt für Gesprächsstoff. Lob gibt es von einem Zweitliga-Club.
Borussia Dortmund befindet sich zum vierten Mal nach 2015, 2017 und 2024 auf einer Auslandsreise in Japan. Die Prioritäten liegen knapp vier Wochen vor Saisonbeginn aber auf anderen Themen.
Ohne viele Stars verliert der BVB den Test gegen Cerezo Osaka. In der Startaufstellung der japanischen Mannschaft steht ein alter Bekannter der Dortmunder.
Die neuen Ideen von FIFA-Präsident Infantino sorgen vielerorts für Kopfschütteln. Das sagt Borussia Dortmunds Clubchef Cramer.
Borussia Dortmund will für einen griechischen Teenager viel Geld in die Hand nehmen. Konstantinos Karetsas soll dem BVB 30 Millionen Euro wert sein.
Borussia Dortmund ist auf Marketing- und Testspielreise in Japan. Dass der BVB damit in Deutschland immer noch eine Ausnahme ist, gefällt dem Geschäftsführer nicht.
Im zweiten Test der Saisonvorbereitung unterliegt Borussia Dortmund dem Drittligisten Fortuna Düsseldorf. Jetzt geht es für die Dortmunder auf eine Auslandsreise.
Im Werben um den Jungstar soll der BVB einem Medienbericht zufolge Ernst machen. Doch dem FC soll die demnach gebotene Summe zu niedrig sein.
Nach vier Jahren verlässt Karim Adeyemi Borussia Dortmund in Richtung Barcelona. Seinen neuen Trainer kennt der Offensivspieler bereits - und nennt ihn als Hauptgrund für den Wechsel nach Spanien.
Der designierte Bundestrainer erhält auch vom wichtigsten nationalen Fußballclub Zuspruch. Jürgen Klopp trifft derweil bei der Co-Trainer-Wahl eine Entscheidung, die wie ein Signal wirkt.
Der Wechsel von Karim Adeyemi von Dortmund nach Barcelona ist nun auf der Zielgeraden. Bis zur offiziellen Bekanntgabe soll es nicht mehr lange dauern.
Das Finaltor bei der Fußball-WM 2014 macht Mario Götze berühmt. Am Rande des Turniers in den USA verrät er nun, welchen Wechselfehler er begangen hat.
Vor seiner WM-Verletzung gab es Spekulationen um einen Sommer-Wechsel von Nico Schlotterbeck ins Ausland. Dieser Schritt soll für den BVB-Verteidiger auch theoretisch nicht mehr möglich sein.
Der Wechsel von Karim Adeyemi zum FC Barcelona ist nur noch Formsache. In der Mittagszeit machte sich der Fußballer auf den Weg nach Spanien, Barcelonas Clubpräsident hatte den Wechsel angekündigt.
Borussia Dortmund muss noch einige Zeit auf Abwehrchef Nico Schlotterbeck verzichten. Der Innenverteidiger verletzte sich bei der WM. Nun sagt BVB-Sportchef Ricken, wann man wieder mit ihm rechnet.
Viel U19, kaum Stars: Der BVB startet mit Lücken im Kader und ohne klare Saisonvorgabe. Der Sportchef spricht von beweglichen Zielen und verspricht spannende Transfers – doch wer kommt wirklich?
Das deutsche Auftreten bei der Fußball-WM hat auch Lars Ricken erschüttert. Den designierten Bundestrainer Klopp bezeichnet er als „Rundum-Problemlöser-Paket“. Gefordert seien aber andere.
Nach Jahren beim BVB zieht es Kjell Wätjen zum dänischen Vizemeister. Wie seine Laufbahn in Dortmund begann und welche Rolle ein alter Bekannter jetzt spielt.
Barcelonas Präsident hat den sich anbahnenden Wechsel von Karim Adeyemi von Borussia Dortmund bestätigt. Der 24 Jahre alte Nationalspieler soll beim FC Barcelona einen Vertrag bis 2031 unterschreiben.
BVB-Boss Carsten Cramer schwärmt über Jürgen Klopp als möglichem neuen Bundestrainer. Dabei traut er ihm mehr als nur Sportliches zu.
Mehrere Medien hatten über den Transfer von Karim Adeyemi zum FC Barcelona berichtet. Jetzt bestätigt Borussia Dortmund, dass der Flügelspieler für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt ist.