Kurz vor dem Anpfiff in Leverkusen kommuniziert Mainz den Ausfall von Nadiem Amiri. Der Torjäger fehlt voraussichtlich länger.
Kurz vor dem Anpfiff in Leverkusen kommuniziert Mainz den Ausfall von Nadiem Amiri. Der Torjäger fehlt voraussichtlich länger.
Mainz schockt Leverkusen mit einem schnellen Konter und der Führung, doch Quansah rettet spät das Remis. Den Punktgewinn überschattet die Verletzung von Bayer-Verteidiger Arthur.
Die vielen englischen Wochen hinterlassen Spuren. Leverkusens Ausfallliste wird immer länger. Nächste Woche steht auch noch ein Nachholspiel an.
Beim Champions-League-Achtelfinalisten Bayer Leverkusen ist Mainz 05 Außenseiter. Dennoch machen sich die abstiegsbedrohten Rheinhessen Hoffnungen.
Bayer Leverkusen gibt sich nach dem blassen 0:0 gegen Olympiakos Piräus selbstkritisch. Im Achtelfinale wartet in jedem Fall ein Hochkaräter. Doch zum Los gibt es intern einen klaren Wunsch.
Bayer Leverkusen erreicht das Achtelfinale der Champions League. Ein früherer Fußball-Weltmeister geht mit dem Team trotzdem hart ins Gericht. Auch die Spieler sind selbstkritisch.
Bayer Leverkusen zieht nach einem torlosen Remis gegen Olympiakos Piräus ins Achtelfinale der Champions League ein. Dort wartet ein Duell mit Bayern München oder Arsenal.
Schafft Bayer Leverkusen den Sprung unter die besten 16 Teams in der Champions League? Nach dem Hinspielerfolg bei Olympiakos Piräus ist die Ausgangslage gut.
Bereits nach der Niederlage in Berlin verließ Leverkusens Malik Tillman humpelnd das Stadion. Ein Einsatz im wichtigen K.o-Duell in der Champions League scheint für den 23-Jährigen nun kaum möglich.
Im Rückspiel gegen Olympiakos Piräus will Bayer Leverkusen das Ticket für das Achtelfinale in der Champions League lösen. Nach seinem Doppelpack will der erfahrene Schick auch zu Hause glänzen.
Nach der Niederlage in Berlin gibt es bei Bayer Leverkusen auch beim Personal schlechte Nachrichten.
Zwischen zwei Piräus-Spielen verliert Bayer Leverkusen bei Union Berlin. Der entscheidenden Fehler unterläuft einem Profi, der wissen müsste, wie schwer es ist, bei den Eisernen zu bestehen.
Union Berlin kann noch gewinnen. Zum ersten Mal in diesem Jahr gelingt den Eisernen ein Dreier. Bayer Leverkusen fehlt zwischen den beiden Piräus-Spielen die nötige Spannkraft.
Union Berlin taumelt. Seit Dezember ist der Fußball-Bundesligist ohne Sieg. Jetzt kommt ein Champions-League-Teilnehmer.
Bayer Leverkusens dänischer Trainer Hjulmand würdigt den Menschen und Kollegen, der als Deutscher in Dänemark eine besondere Auszeichnung erhielt.
Wie will Union Berlin die Negativserie stoppen? Trainer Baumgart betont: „Du behebst es nur, indem du es machst.“
Dortmund oder Leverkusen? Sehr viel spricht dafür, dass der FC Bayern es im Achtelfinale der Champions League mit einem deutschen Gegner zu tun bekommt. Ein Leverkusen-Duell wäre besonders kurios.
Vier Wochen liegen zwischen der 0:2 Pleite und dem 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus. Warum Bayer Leverkusen plötzlich wieder reif für große Nächte ist – und Trainer Hjulmand aber vorsichtig bleibt.
Florian Wirtz verfolgt Leverkusens 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus am Bildschirm. Wie ein Ex-Teamkollege auf den Support des Liverpool-Spielers reagiert.
Nur vier Wochen nach dem Duell in der Ligaphase tritt Bayer Leverkusen erneut bei Olympiakos Piräus an. Unter ohrenbetäubendem Lärm behält die Werkself diesmal die Nerven.
Im Hexenkessel von Piräus will Bayer Leverkusen diesmal cool bleiben. Wie Kapitän Robert Andrich die feurige Stimmung bremsen und seine Mannschaft ins Achtelfinale führen will.
Schmerzhafte Erinnerungen, neue Zuversicht: Bayer Leverkusen will im Hexenkessel von Piräus die bittere Pleite aus der Ligaphase vergessen machen. Kann das Team seine aktuelle Form bestätigen?
Nach dem Tiefschlag in Leverkusen geht der Blick bei St. Pauli direkt auf das Duell mit Werder Bremen. Warum das Spiel am kommenden Sonntag für den Abstiegskampf entscheidend ist.
Trotz Karneval im Rheinland und einem souveränen Heimerfolg ordnet Leverkusens Trainer absolute Disziplin an. Denn viel Zeit bis zum nächsten wichtigen Spiel bleibt nicht.
Eiskalte Werkself, chancenlose Kiezkicker: Zwei schnelle Tore bringen Leverkusen früh auf Siegkurs. Auch wenn die Hausherren danach einen Gang runterschalten, kassiert St. Pauli weitere Treffer.
Elf Tage nach dem Erfolg im Pokal spielt Leverkusen schon wieder zu Hause gegen St. Pauli. Ibrahim Maza kehrt zurück in den Kader. Im Sommer kommt ein begehrtes Offensivtalent.
Was ein Sieg alles auslösen kann. Am Millerntor ist nach dem 2:1 gegen den VfB Stuttgart die Hoffnung auf den Bundesliga-Verbleib des FC St. Pauli zurück. Das soll Bayer Leverkusen zu spüren bekommen.
Nach ihrer Verletzung war Bayer-Keeperin Friederike Repohl gerade erst wieder zurückgekehrt. Nun hat sich die Kapitänin erneut verletzt – und ist im Tor damit nicht die Einzige.
Ein Punkt für die Tabelle, drei für den Kopf. Gladbach fühlt sich wie der moralische Sieger im Westduell. Bayers Trainer war mit einigen Dingen unzufrieden.
Geburtstagskind Engelhardt trifft, dann sorgt ein Eigentor für Ernüchterung: Doch Mönchengladbach trotzt Leverkusen einen Punkt ab – und zeigt im Abstiegskampf wieder mehr Heimstärke.
Bayer Leverkusen tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten, aber Trainer Hjulmand freut sich über etwas anderes.
Gladbachs Neuzugang Hugo Bolin steht vor seinem möglichen Debüt gegen Leverkusen. Trainer Eugen Polanski lobt seinen Einsatz und hat auch noch einen möglichen weiteren Trumpf.
Leverkusen jubelt gegen St. Pauli und steht in der nächsten Pokal-Runde. Das Finale in Berlin ist nun greifbar - trotz auch bitterer Erinnerungen.
Jonas Hofmann könnte Bayer Leverkusen in der Champions League wieder verstärken. Was der Mittelfeldspieler und sein Trainer zur möglichen Rückkehr sagen.
St. Pauli wirft als Außenseiter im Pokal-Duell bei Bayer Leverkusen alles rein. Doch ein cleverer Terrier und ein Standard schocken die Kiezkicker. Die Werkself darf weiter vom Titel träumen.
Vom FC Liverpool unter das Bayer-Kreuz. Torhüterin Borggräfe kehrt nach Deutschland zurück. In England musste sie wegen einer diskriminierenden Aussage eine längere Sperre absitzen.
Nach nur sechs Monaten bei Sturm Graz kehrt Leihgabe Tim Oermann schon wieder nach Leverkusen zurück. Bayer setzt in der Abwehr auf den U 21-Nationalspieler, dafür wird ein anderer Spieler verliehen.
Nur einmal erreichte der FC St. Pauli in seiner Geschichte bislang das DFB-Pokal-Halbfinale. Das soll sich am Dienstagabend in Leverkusen ändern.
Wegen Knieproblemen fehlt Ibrahim Maza Bayer Leverkusen im Pokal-Viertelfinale. Das Ziel für die Partie gegen St. Pauli ist für den Trainer der Werkself dennoch klar.
Als Wirtz-Nachfolger startete Malik Tillman bei Bayer Leverkusen holprig. Mit drei Toren in zwei Spielen zeigt der Rekordtransfer nun seine Form – und will auch im Pokal-Viertelfinale überzeugen.
Acht Spiele ohne Sieg, wieder kassieren die Frankfurter drei Gegentore: Nun soll der neue Trainer Albert Riera das verloren gegangene Selbstvertrauen zurückbringen.
Leverkusen gewinnt zum dritten Mal in Folge. Vollends zufrieden ist der Kapitän nach dem 3:1 in Frankfurt aber nicht.
Eintracht Frankfurt setzt seine Sieglos-Serie gegen Leverkusen fort. Neu-Coach Albert Riera übernimmt am Montag und hat eine Menge Arbeit vor sich.
In seinem vermutlich letzten Spiel als Interimscoach von Eintracht Frankfurt hofft Dennis Schmitt auf einen Erfolg. Gegner Leverkusen kommt mit Selbstvertrauen aus der Champions-League.
Für Robin Knoche und Artem Stepanov ist im Kader des 1. FC Nürnberg kein Platz mehr. Der ehemalige Kapitän wechselt nach Bielefeld, der junge Stürmer in die Niederlande.
Für Dennis Schmitt ist es wohl die letzte Partie als Interimscoach. Nach drei Niederlagen hofft er, Eintracht Frankfurt mit einem Erfolgserlebnis an den neuen Trainer übergeben zu können.
Nach dem Wochenende wird bei Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach der neue Trainer übernehmen. In seinem letzten Spiel will Interimscoach Schmitt endlich die Wende schaffen.
Leverkusens Trainer hat wieder zwei wichtige Spieler im Kader, die auf dem Sprung in die Startelf sind. Beide hatten bislang Kurzeinsätze.