Union Berlin kann aufatmen: Christopher Trimmel scheint sich beim Sieg gegen Mönchengladbach nicht verletzt zu haben. Zwei weitere Spieler sind auf dem Weg der Besserung.
Union Berlin kann aufatmen: Christopher Trimmel scheint sich beim Sieg gegen Mönchengladbach nicht verletzt zu haben. Zwei weitere Spieler sind auf dem Weg der Besserung.
Mit Union Berlins Auftritten zu Hause ist Trainer Steffen Baumgart bislang nicht zufrieden. Nun kommt ein Team mit ähnlichen Qualitäten.
Mit weniger Profis als erhofft startet Fußball-Bundesligist Union Berlin seine Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Mönchengladbach. Ein Torjäger ist krank.
Berlin geht in Köln trotz einiger Ausfälle in Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel kippt das Spiel - und es hätte noch schlimmer kommen können.
Der Bundesligist muss seine Stadionpläne anpassen. Jetzt gibt es für die neuen Überlegungen den Segen des Senats. Vom Tisch ist die größere Kapazität der Alten Försterei aber nicht.
Die Berliner lassen sich beim Viertligisten Luckenwalde nicht aus der Fassung bringen und gewinnen mit 3:0. Der Sieg des Erstliga-Clubs aus der Hauptstadt ist ungefährdet.
Die U21 muss in den EM-Qualifikationsspielen auf Linus Gechter und Aljoscha Kemlein verzichten. Zwei andere Berliner Spieler sind dennoch bei der Junioren-Nationalmannschaft dabei.
Union Berlins Fußballerinnen müssen sich Freiburg klar geschlagen geben. Eine Verletzung trübt die Stimmung an der Alten Försterei zusätzlich.
Union Berlin muss gegen Bayer Leverkusen ran. Das heißt auch: Gegen einen ehemaligen Eisernen. Und der verlor noch nie gegen seinen Ex-Verein.
Kasper Hjulmand will vor der Länderspielpause unbedingt ein Erfolgserlebnis. Ein Spieler verlängert die Verletzungsliste.
Noch hat Andrej Ilic kein Tor in dieser Bundesliga-Saison erzielt. Sein Trainer erklärt, warum er in den Partien dennoch so wichtig war und gibt eine Prognose ab.
Union Berlin wollte sein Stadion auf über 40.000 Zuschauer erweitern. Doch zunächst muss ein Kompromiss her. Der aktuelle Zeitplan soll trotzdem nicht verändert werden.
Union Berlin möchte sein Stadion ausbauen. Doch ganz so groß wie ursprünglich geplant wird die Arena nicht. In jedem Fall wird aber die Zahl der Sitzplätze erhöht. Das hat seinen Grund.
Fabio Vieira ist für den HSV ein Unterschiedsspieler. Mit einem rüden Einsteigen nimmt sich der Portugiese aber in Berlin selbst aus dem Spiel - und das gleich in zweifach bitterer Hinsicht.
Im Stadion an der Alten Försterei bleibt es im Spiel gegen den HSV lange ungewöhnlich ruhig. Der Grund: Viele Union-Fans werden nach einem Überfall kontrolliert. Jetzt äußert sich die Polizei.
Gegen den Hamburger SV muss Union Berlin ohne Steffen Baumgart auskommen. Was der gesperrte Trainer von seinem kleinen Ausguck sieht, kann ihm nicht gefallen.
Die Alte Försterei ist die Kultstätte für die Fans von Union Berlin. Der Bundesligist will die Kapazität fast verdoppeln. Doch der Plan scheint nicht umsetzbar. Jetzt geht es um eine Ersatzvariante.
Der Hamburger SV reist mit dem ersten Sieg seit dem Bundesliga-Aufstieg gestärkt zu Union Berlin. Die erfolgreichen Spieler sind aber nicht automatisch gesetzt, sagte HSV-Trainer Merlin Polzin.
Steffen Baumgart gelang der Aufstieg mit dem HSV nicht. Das schaffte sein Assistent Merlin Polzin. Jetzt reist der mit den Hamburgern zu Baumgarts Union Berlin. Doch einer fehlt am Spielfeldrand.
Ausgerechnet gegen den HSV ist der Union-Trainer gesperrt. Wo er sich das Spiel anschaut, bleibt geheim. Der Mannschaftskasse winkt aber ein Geldsegen.
Erster Hattrick, neue Dynamik: Burke sieht im Union-Sturm noch mehr Potenzial. Warum er sich auf die kommenden Spiele mit Ansah und Ilic besonders freut.
Unions Dreifach-Torschütze Burke hat Reiseprobleme – und trainiert allein mit dem Co-Trainer.
Der Wutausbruch von Union-Trainer Steffen Baumgart beim Spiel in Frankfurt hat Konsequenzen. Beim Heimspiel gegen seinen alten Arbeitgeber muss Baumgart von der Tribüne aus zuschauen.
Steffen Baumgart muss nach seiner Roten Karte zum zweiten Mal in seiner Karriere ein Bundesligaspiel auf der Tribüne verfolgen. Dem Union-Trainer droht aber noch eine weitere Bestrafung.
Steffen Baumgart muss zum zweiten Mal in seiner Karriere ein Bundesligaspiel auf der Tribüne verfolgen. Wie schon bei der ersten Strafe ausgerechnet gegen einen besonderen Gegner.