Linda Bock spielt Glücksfee bei DVV-Pokalauslosung
Die Pokalsaison 2025/26 des Deutschen Volleyballverbandes (DVV) steht in den Startlöchern: Am 28. Juli werden in Düsseldorf ab 19 Uhr die Achtelfinalbegegnungen der Männer und Frauen ausgelost. Erstliga-Aufsteiger Skurios Volleys Borken ist wie alle Bundesligaklubs fürs Achtelfinale gesetzt.Fans können die Ziehung live auf dem Youtube-Kanal Dyn-Volleyball verfolgen, teilt der Verband mit.
Das Beachvolleyballduo Louisa Lippmann und Linda Bock (rechts) lost am Montag, 28. Juli, aus, wer sich in den Achtelfinals des DVV-Pokals gegenüberstehen wird.
© Justus Stegemann
BORKEN/VELEN. .Als Losfeen fungieren zwei prominente Gesichter des deutschen Volleyballs: Louisa Lippmann und Linda Bock, die früher für Borken gespielt hat und gebürtig aus Velen ist. Beide sind aktuell im Beachvolleyball-Nationalteam aktiv und blicken auf erfolgreiche Karrieren in der Halle zurück. Auch Linda Bock sammelte in ihrer Hallenkarriere Erfahrung auf höchstem Niveau – nach Borken beim USC Münster, dem Dresdner SC und dem SSC Palmberg Schwerin. Mit Dresden erreichte sie 2022 das DVV-Pokalfinale. Im Mittelpunkt der Auslosung steht ein gemeinsames Ziel: das Pokalfinale in Mannheim. Bei den Frauen beginnt der Weg ins Pokalfinale am 8. und 9. November. Der Link: