MehrSport

Sportler im Portrait: Paul Grave

In den kommenden Tagen stellen wir nach und nach die Nominierten für die Wahl zum Sportler des Jahres mit einem ausführlichen Text, einem Video und einem kurzen Steckbrief vor. Wenn auch Sie das Spezial kostenlos lesen wollen, dann registrieren Sie sich einfach bei uns. Klicken Sie auf den Artikel und wir leiten Sie durch die Registrierung.

Von Dirk Rodenbusch / Christiane Göke / Lilly Schmidt

06.11.2019

Sportler im Portrait: Paul Grave

© VfL Bochum

Vorstellung der Nominierten zur Wahl zum Sportler des Jahres

In einer Serie bis zum 22. November stellen wir Ihnen die von der Jury Nominierten für die Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres der Borkener Zeitung näher vor. Anschließend – vom 25. November bis zum 8. Dezember – hoffen wir dann auf Ihre Stimme. Die Sieger werden am 16. Januar 2020 geehrt.

Klicken Sie rechts auf das Desktop-Symbol und Sie sehen das Projekt auf dem ganzen Bildschirm.

Sportler im Portrait: Paul Grave

© VfL Bochum

Jane Jane Schubert 29.11.201916:51 Uhr

Ein junger talentierter junger Sportler, mit sehr viel Herz und Ehrgeiz....
Er verdient die Auszeichnung

Das könnte Sie auch interessieren

MehrSport

zur Merkliste

Simon Schlagenwerth läuft zum Titel im Bezirk

Bei den Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften in Gladbeck zeigte Simon Schlagenwerth eine beeindruckende Leistung: Trotz zweimaliger Hürdenberührung unterbietet er seine Bestzeit und holt den Titel.