MehrSport

Sportler im Portrait: Esther Spöler

Nun stellen wir Ihnen die letzte nominierte Sportlerin für die Wahl vor. Diese wird fast allen Borkenern auf jeden Fall ein Begriff sein: Esther Spöler führte in diesem Jahr die Skurios Volleys Borken als Kapitänin zum Meistertitel. Wir stellen die Sportler mit einem ausführlichen Text, einem Video und einem kurzen Steckbrief vor. Wenn auch Sie das Spezial kostenlos lesen wollen, dann registrieren Sie sich einfach bei uns. Klicken Sie auf den Artikel und wir leiten Sie durch die Registrierung.

Von Horst Andresen, Christiane Göke, Lilly Schmidt

20.11.2019

Sportler im Portrait: Esther Spöler

© ANDRESEN

Vorstellung der Nominierten zur Wahl zum Sportler des Jahres

In einer Serie hat die BZ die von der Jury Nominierten für die Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres vorgesellt. Am kommenden Montag, 25. November, können Sie Ihre Stimme für den Sportler und die Sportlerin abgeben, die Sie ganz vorne sehen. Die Sieger werden am 16. Januar 2020 geehrt.

Klicken Sie rechts auf das Desktop-Symbol und Sie sehen das Projekt auf dem ganzen Bildschirm.

Sportler im Portrait: Esther Spöler

© ANDRESEN

Das könnte Sie auch interessieren

MehrSport

zur Merkliste

In Marbeck weht ein frischer Wind der Inklusion

Der FC Marbeck und die Fagus-Holzspielwaren haben eine Kooperation gestartet, die zeigt, wie Sport Brücken bauen kann. Unter dem Motto „Schwarz und Gelb – wo Sport und Freundschaft sich treffen“ öffnet der FC Marbeck seine Sportanlage für Menschen mit Behinderungen.