Trainer Dzaferagic erwartet einen heißen Tanz
Oberligist RSV Borken spielt bei der SG Telgte-Wolbeck Baskets.

RSV-Kapitän Franz Masser will am Wochenende punkten.
© Dirk Rodenbusch
KREIS BORKEN . Nach dem harten Stück Arbeit am vergangenen Wochenende in Borchen – der RSV gewann mit 100:97 in der Verlängerung – muss das Team von Trainer Haris Dzaferagic am Samstagabend (19 Uhr) bei der SG Telgte-Wolbeck Baskets antreten.
„Ich erwarte, dass es eine schwere Begegnung in einer sehr kleinen Halle werden wird. Ein Teil der Spielgemeinschaft hat in der Vorsaison noch in der ersten Mannschaft in der Regionalliga gespielt“, bereitet sich Dzaferagic auf einen heißen Tanz vor bei der so wichtigen Auswärtspartie beim Tabellennachbarn.
Beide Teams haben bislang vier Punkte in vier Begegnungen gesammelt und wollen sich möglichst in der richtigen Richtung vom Konkurrenten absetzen.
Personell kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen. Die Blessuren aus der Partie in Borchen seien abgeklungen, und auch die Nachwuchsspieler Henri Jansen und Benedikt Krammer sind wieder mit an Bord, denn sie gehörten aufgrund ihrer Leistungen mittlerweile zum festen Kader des Oberliga-Teams, wie der Trainer unterstreicht.