Leserbriefe

Regierung wird unglaubwürdiger

Impfstrategie

Mittwoch, 3. Februar 2021 - 11:00 Uhr

von Von Jutta Schmidt-Nägel aus Velen

Leserbrief zur BZ-Berichterstattung zum Thema Impfungen gegen Covid-19:

Man kann mittlerweile sagen, dass sich die Regierung immer unglaubwürdiger und lächerlicher wird. Wie lange müssen wir noch die Masken tragen? Etwa noch ein Jahr, bis Bayer eventuell einen Impfstoff herausbringt? Die Menschen wollen sich wieder normal in der Öffentlichkeit bewegen. Ich persönlich würde auch nur die Impfung mit dem Serum von Biontech/Pfizer nehmen. Den anderen Impfstoffen traue ich nicht.

Hinweis zu Leserbriefen

Die Einsender vertreten ihre eigene Meinung, für die die Redaktion keine Verantwortung trägt. Kürzungen bleiben in jedem Fall vorbehalten. Briefe ohne vollständigen Namen und Adresse werden nicht veröffentlicht.