Kreis Borken

Tod eines 61-Jährigen aus Dingden: Drei Bocholter in U-Haft

Erfolg der Ermittlungsbehörden: Gut drei Wochen, nachdem ein 61-jähriger Mann in Hamminkeln-Dingden gewaltsam zu Tode gekommen war, sitzen nun drei Verdächtige aus Bocholt in Untersuchungshaft.

Von Christina Kehl

18.07.2025

Tod eines 61-Jährigen aus Dingden: Drei Bocholter in U-Haft

© Christian Vosgröne

BOCHOLT/HAMMINKELN-DINGDEN. Am Mittwoch hatten, wie berichtet, Beamte im Zuge einer großangelegten Durchsuchungsaktion drei junge Männer in Bocholt festgenommen Der Vorwurf: Sie sollen den Dingdener getötet haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg erließ ein Richter am Amtsgericht Duisburg...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Kreis Borken

zur Merkliste

Geldtaschen-Prozess: Weiter warten auf das Urteil

Im Geldtaschen-Prozess kam es zum zweiten Verhandlungstag, der mit Unmut und Spannung endete. Der Fall dreht sich um eine Geldtasche mit 660.000 Euro, die 2020 verschwand. Ein Unternehmer wartet seit drei Jahren auf sein Geld und muss nun bis zum 24. September auf das Urteil warten. Der Angeklagte und seine Nichte streiten darüber, wer die treibende Kraft hinter dem Diebstahl war. Die Entscheidung, welcher Version das Gericht folgt, bleibt abzuwarten.

Kreis Borken

zur Merkliste

Das Bahia in Bocholt erhält eine neue Relax-Lounge

Im Bahia in Bocholt wird kräftig gearbeitet, sowohl auf dem Saunagelände wie auch im Gebäude des Schwimmbads. Noch bis zum 6. September sollen die Arbeiten laufen. Danach soll das Bad in Bocholt unter anderem eine neue Relax-Lounge erhalten.