Kreis Borken

Aktion Nextenliebe: Tanzen und Party machen für einen guten Zweck

Prominente Gesichter aus Ahaus tauschen ihren Arbeitsplatz gegen das DJ-Pult für die „Aktion Nextenliebe“. Mit 41 Promi-DJs, darunter der Nikolausverein, die Maidy Dogs, der Diakon und die Bürgermeisterin, wird die neunte Ausgabe der Veranstaltung eine unvergessliche Dance Night. Alle Erlöse aus dem Ticketverkauf unterstützen Projekte für die Ahauser Jugend.

Von Borkener Zeitung

16.01.2026

Aktion Nextenliebe: Tanzen und Party machen für einen guten Zweck

© Andy Leuker

AHAUS. Bekannte Gesichter aus Ahaus tauschen für einen Abend ihren normalen Arbeitsplatz gegen das DJ-Pult. Der Ticketverkauf für die Aktion Nextenliebe ist bereits gestartet. Zum neunten Mal in Folge findet die „Aktion Nextenliebe“ im Next statt. 41 Promi-DJs feiern auf den Next-Stages die Aktion ...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Kreis Borken

zur Merkliste

Schmitz Cargobull: Personelle Veränderungen bei Vertriebsregionen

Schmitz Cargobull aus Vreden kündigt eine Neuausrichtung der Vertriebsregion Central Europe an. Vujo Crnomarkovic übernimmt ab 2026 die Position als Sales Director Central Europe, zusätzlich zu seiner Rolle als Country Manager für Serbien und Montenegro und nun auch Griechenland. Es gibt noch weitere personelle Veränderungen.

Kreis Borken

zur Merkliste

Stephan Weises Marathon-Plan bis Elversberg

Neun Marathons bis nach Elversberg will der Preußen-Fan Stephan Weise laufen. Anfang Februar baut der Stadtlohner kurzerhand ein weiteres Spendenprojekt ein.

Kreis Borken

zur Merkliste

Donald Trump bremst Rheder Badeenten aus

In Rhede gibt es zahlreiche Badeenten: Vor 16 Jahren hatte Bernfried Warning die Idee, diese besonderen Enten zu verkaufen. Rund 3000 verschiedene Varianten gibt es. Einen Wehrmutstropfen gibt es aktuell: Kunden in den USA können nicht beliefert werden, denn auch die Enten sind von den USA-Zöllen betroffen.