Gemeinde Raesfeld wird ihre Akazienbäume entfernen
Im Raesfelder Gemeindegebiet werden nach und nach die Akazienbäume entfernt, da ihre Wurzeln für Probleme sorgen. Als Ersatz soll Bergahorn gepflanzt werden.
Akazienbäume, die in der Ginsterstraße für Probleme sorgen, sollen nach und nach entfernt werden.
© Rentel