Lokalsport

TSV Raesfeld freut sich auf Regionalligist SF Lotte

Der TSV Raesfeld hat im Fußball-Westfalenpokal ein attraktives Los gezogen: Die Sportfreunde Lotte. Das Spiel am 5. August dient als Härtetest für die nur vier Tage später beginnende Landesliga-Saison.

Von Frank Wittenberg

16.07.2026

Besondere Aufgabe unmittelbar vor dem Start in die erste Landesliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte: Hatime Oulamine und der TSV Raesfeld bekommen es in der ersten Runde des Westfalenpokals mit Regionalligist Sportfreunde Lotte zu tun.

Besondere Aufgabe unmittelbar vor dem Start in die erste Landesliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte: Hatime Oulamine und der TSV Raesfeld bekommen es in der ersten Runde des Westfalenpokals mit Regionalligist Sportfreunde Lotte zu tun.

© Frank Wittenberg

RAESFELD (fw). Besonderer Härtetest unmittelbar vor dem Saisonstart: Wenige Tage vor der Landesliga-Premiere darf sich der TSV Raesfeld auf eine ganz besondere Herausforderung freuen. Denn im Westfalenpokal, den die Mannschaft durch den Meistertitel in der Bezirksliga erreicht hat, steht in der ers...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Lokalsport

zur Merkliste

Reitertalent Marc-Philipp Büning auf dem Sprung

Mit gerade einmal 15 Jahren durfte Marc-Philipp Büning seine erste S-Platzierung feiern. Daran will das Nachwuchstalent des ZRFV Heiden anknüpfen und sich mit konsequenter Arbeit und Leidenschaft immer weiter verbessern.

Volleyball

zur Merkliste

Theresa Naßmacher von der Fantribüne in die 1. Bundesliga

Nach ihren starken Leistungen beim RSV Borken II in der Vorsaison in der Regionalliga wurde Theresa Naßmacher für die neue Spielzeit 2026/2027 in den Bundesliga-Kader der Skurios Volleys Borken befördert.

Volleyball

zur Merkliste

Neue Beach-Partnerin für Linda Bock

Nach der Trennung von Louisa Lippmann geht die Borkener Beachvolleyballerin Linda Bock nun mit ihrer neuen Partnerin Lea Kunst in den Sand.