WM-Stimmung im Seniorenzentrum St. Josef in Heiden
Man sieht es immer häufiger: Autos mit kleinen Fähnchen in der bekannten Farbkombination Schwarz-Rot-Gold. Riesige Flaggen in den Vorgärten der Nachbarschaft oder vielleicht sogar auf dem eigenen Grundstück. Spätestens seit dem Spitzenergebnis 7:1 der deutschen Nationalelf gegen Curaçao hat das WM-Fieber wohl viele gepackt. Eine ausgelassene Stimmung herrscht auch im Seniorenzentrum St. Josef in Heiden.
Gemeinschaftliche Freude: Sowohl die Betreuungskräfte Kirsten Scherle (hinten links) und Sandra Janzen (hinten rechts), als auch die Seniorinnen Ruth Brockmeyer, Gisela Adams und Sybille Heinen (von links nach rechts) sind begeistert von der WM-Aktion.
© Witte