Heiden

Ein Ort für alle: Kleidbar in Heiden blickt auf erfolgreiches Jahr

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Heidener Kleidbar, eine Second-Hand-Einrichtung, blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit einer steigenden Nachfrage nach günstigen und nachhaltigen Artikeln, bietet die Kleidbar nicht nur Kleidung, sondern auch Wohn- und Haushaltsartikel an. Bei ihnen ist jeder willkommen, der Hilfe braucht.

Von Isabelle Puggé

26.12.2025

Das Team der Heidener Kleidbar blickt zufrieden auf das zurückliegende Jahr und freut sich auf noch mehr Zuspruch in 2026.

Das Team der Heidener Kleidbar blickt zufrieden auf das zurückliegende Jahr und freut sich auf noch mehr Zuspruch in 2026.

© Puggé

HEIDEN. In der Heidener Kleidbar gibt es Hosen, Jacken, Schuhe, Deko - viele weitere Artikel lassen sich aufzählen. Pünktlich zum Jahreswechsel berichten die ehrenamtlichen Mitglieder der Heidener Einrichtung, wie das Jahr für sie gelaufen ist, was ihnen besondere Freude bereitet und was sie sich w...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Heiden

zur Merkliste

Die Windräder in Heiden wachsen in die Höhe

Rund um Heiden tut sich viel bei der Windkraft. Das kann man aktuell wieder beobachten. Gleich an sieben Standorten in Heiden und Reken wird derzeit gebaut.

Heiden

zur Merkliste

Chor Shalom spendet 800 Euro

Bei der Adventseinstimmung hat der Chor Shalom am ersten Adventssonntag Geld gesammelt. 800 Euro kamen zusammen.

Heiden

zur Merkliste

Gabriele Schmidt coacht mit „UNIQ“ Pflegeeinrichtungen

Die gebürtige Essenerin Gabriele Schmidt hat in Heiden ihr privates Glück gefunden. Und auch beruflich will sie hier nun durchstarten. Seit knapp einem Jahr hat sich die 48-Jährige als Business-Coachin selbstständig gemacht - mit Erfolg. Mit einem analogen Verfahren möchte sie Teams unterstützen und sich so von anderen Coaches abheben. Ihr Herzensgebiet ist dabei die Pflege.