Schulze Hessing: „Es geht uns in Borken durchweg gut“
Mechtild Schulze Hessing will am 14. September zum dritten Mal Borkener Bürgermeisterin werden. Im Interview mit den BZ-Redakteuren Stephan Werschkull und Sven Kauffelt spricht die 65-Jährige über die Stadtentwicklung, Sparpotenziale im Rathaus und den Umgang mit der AfD
Mechtild Schulze Hessing will zum dritten Mal zur Borkener Bürgermeisterin gewählt werden.
© Kauffelt