Neues Flaggschiff für den Borkener Bürgerbus
Der Bürgerbus hat sich im Borkener Linienverkehr etabliert. Rund 1700 Fahrgäste zählen die ehrenamtlichen Fahrer in der Woche. Und für die hat der Verein nun ein neues Gefährt angeschafft, dass die beiden Linien bedient.
Richard Robers und Margarete Bieber vom Bürgerbusverein, Bürgermeistern Mechtild Schulze Hessing und mit Herbert Wienen und Karl Strotmann zwei der Fahrer (von links) haben am Montag den neuen Bürgerbus in Betrieb genommen.
© Kauffelt