Feuerwehr Borken: Stefan Döking übergibt an Kai Sobbe
Nach über 40 Jahren bei der Feuerwehr und 13 Jahren als Leiter der Feuer- und Rettungswache in Borken ist Stefan Döking am Donnerstagabend in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Stadt Borken hat für ihn ein Fest mit vielen Gästen und noch mehr ehrenvollen Worten organisiert. Weitere Würdigungen werden folgen, kündigte die Bürgermeisterin an.
Stefan Döking (rechts) ist am Donnerstag in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Leitung der Feuer- und Rettungswache übernimmt künftig Kai Sobbe.
© Kauffelt