Borken

Brunnen- und Spezialtiefbau aus Borken spendet an Kinderkrebshilfe

Zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens hat die Firma Brunnen- und Spezialtiefbau aus Borken groß gefeiert. Anstatt Geschenken erbat die Geschäftsführung Spenden. Aufgerundet 13.000 Euro kamen so für die Kinderkrebshilfe zusammen.

Von Stephan Werschkull

07.06.2025

Freudige Gesicher bei der Übergabe (von links): Irmgard Harke, Burkhard Mudrack (beide Horizont Kinderkrebshilfe Weseke), Robert Lütkenhaus, Andreas Lütkenhaus,Christoph Lütkenhaus und Gottfried Lütkenhaus (alle Brunnen- und Spezialtiefbau).

Freudige Gesicher bei der Übergabe (von links): Irmgard Harke, Burkhard Mudrack (beide Horizont Kinderkrebshilfe Weseke), Robert Lütkenhaus, Andreas Lütkenhaus,Christoph Lütkenhaus und Gottfried Lütkenhaus (alle Brunnen- und Spezialtiefbau).

© Werschkull

BORKEN. Keine Geschenke zum 25-jährigen Betriebsjubiläum: Das war die Devise der Firma Brunnen- und Spezialtiefbau bei ihrer Jubiläumsfeier. Stattdessen habe man die Gäste um Spenden für die Weseker Kinderkrebshilfe gebeten, berichtet Geschäftsführer Andreas Lütkenhaus. Die Spenden stockte das Unte...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

„Falscher Doktor“ kommt in Borken vor Gericht

Wegen zahlreicher Fälle gefährlicher Körperverletzung wird im April ein Mann vor Gericht stehen. Die Staatsanwaltschaft legt ihm zur Last, sich Anfang 2024 als vorübergehender Angestellter in einer Praxis als Arzt ausgegeben und dutzendfach Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt zu haben.

Borken

zur Merkliste

Neuer Schützenpräsident in Westenborken

Der St.-Hubertus-Schützenverein Westenborken hat einen neuen Präsidenten. Nach acht Jahren im Amt hört Thomas Sühling auf. Seine Position ist nicht die einzige, die bei der Generalversammlung neu besetzt wurde.

Borken

zur Merkliste

Gebissene pflegebedürftige Frau in Borken: Ermittlungen laufen

Im Falle einer von Hunden im eigenen Haushalt gebissenen pflegebedürftigen Frau ermittelt die Polizei weiterhin die Lebensumstände der Familie. Dass die schweren Verletzungen durch Hunde verursacht wurden, ist laut Polizei mittlerweile bestätigt.