Borkener Mergelsberghalle bekommt mobile Seitentribünen
Seitentribünen sollen in der nächsten Saison das Sporterlebnis in der Mergelshalle noch schöner machen. Weil die Skurios Volleys in die erste Bundesliga aufgestiegen sind und sich die Kulisse weiter vergrößern dürfte, hatte der Verein die Stadt um die Anschaffung von Seitentribünen gebeten. Der städtische Sportausschuss gab dafür nun grünes Licht.
Mit mobilen Seitentribünen sollen ab der kommenden Saison die Kopfenden des Spielfeldes in der Mergelsberghalle bestückt werden. Damit sollen künftig mehr Zuschauer in der Halle Platz finden.
© Andresen