Borken

B67: Spuren werden zwischen Borken und Bocholt für Baustelle gesperrt

Die Arbeiten auf der B67 zwischen Borken und Bocholt laufen weiter. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen. Eine einseitige Sperrung gibt es aber nur in einer Nacht, teilt nun der Landesbetrieb Straßen-NRW mit.

Von Stephan Werschkull

15.11.2025

Auf ungefähr 100.000 Quadratmetern wurde bereits auf der B67 der Asphalt erneuert. Nun folgen weitere Arbeiten.

Auf ungefähr 100.000 Quadratmetern wurde bereits auf der B67 der Asphalt erneuert. Nun folgen weitere Arbeiten.

© Werschkull

BORKEN. Die B67 wird zwischen Borken und Bocholt weiter umfassend saniert. Nachdem eine halbseitige Sperrung früher als geplant wieder aufgehoben wurde, stehen nun weitere Arbeiten an. Der Landesbetrieb Straßen-NRW kündigt an, dass ab Montag, 17. November, auf der B67 zwischen Borken und Bocholt je...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Ein Feuerwerk der guten Laune

Die Theaterdamen der Gruppe „Volle Granaten“ haben in Marbeck ihr neues Programm auf die Bühne gebracht. Mit ihrem humorvollen Repertoire aus Sketchen und überdrehten Alltagsszenen mitten aus dem Leben sorgen sie für beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung im Publikum. Die Darstellerinnen brillieren bis zum großen „Schlagerevent“ am Ende mit Spielfreude und sichtbarer Begeisterung.

Borken

zur Merkliste

Songwriter treten zur Meisterschaft in Borken an

Im Farb (Forum Altes Rathaus Borken) findet am Samstag (15. November) die „NRW Song Slam“-Meisterschaft statt. Songwriter präsentieren vor Publikum, aus dessen Reihen zugleich eine Jury gebildet wird, zwei bislang unveröffentlichte Stücke aus eigener Feder. BZ-Redakteur Peter Berger war beim Soundcheck dabei.

Borken

zur Merkliste

Hausärztin aus Borken kämpft für eine Gesundheitsreform

Die Kosten und Strukturen des Gesundheitswesens sind in Schieflage geraten. Eine grundlegende Reform bleibt bisher allerdings aus. Die Borkener Hausärztin Dr. Laura Dalhaus will das nicht akzeptieren und kämpft weiter lautstark für Veränderungen. Mittlerweile hat sie mit einem Kollegen einen detaillierten Lösungsvorschlag erarbeitet.