Coronavirus

BZ-Interview mit Marbecker Psychotherapeuten Wolf Bushoven

Vernunftappelle verunsichern ängstliche Patienten

Mittwoch, 17. Februar 2021 - 09:00 Uhr

von Stephan Werschkull

Darüber, wie sich die Corona-Pandemie auf die Psyche auswirkt, hat BZ-Volontär Stephan Werschkull mit dem Marbecker Psychotherapeuten Wolf Bushoven gesprochen.

Foto: Werschkull

Wolf Bushoven

MARBECK.Das Coronavirus begleitet uns seit bald einem Jahr. Wie wirkt sich das auf die Psyche aus?Wolf Bushoven: Es ist schon so, dass durch diese Situation bestimmte Menschen mehr belastet sind. Ich bin ein reiner Erwachsenentherapeut und spreche also nicht über Kinder und Jugendliche. Bei den Erw...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten