Volleyball

Tischtennis in Perfektion

Legendäre Sportereignisse: Die erste Großveranstaltung in der Mergelsberg-Sporthalle

Donnerstag, 5. November 2020 - 15:15 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die erste Großveranstaltung in der im Frühjahr 2004 neu eröffneten Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße hatte es wahrlich in sich. Im Rahmen der Champions-Tour gastierten am 8. Juni sechs Tischtennis-Weltstars in der Kreisstadt. In den insgesamt sieben Partien gab das Sextett wirklich alles und wurde von den knapp 700 Zuschauern mit stehenden Ovationen gefeiert.

Foto: Borkener Zeitung

Unglaublich: Fast von der Zuschauertribüne brachte nicht nur der Turniersieger Jörg Rosskopf die Bälle zurück auf die Platte.

BORKEN. Die Verantwortlichen vom örtlichen Ausrichter, dem TV Borken, waren sich schon vor ihrer Premierenveranstaltung sicher: „Die Profis verstehen ihr Handwerk und sind ihr Geld wert.“ Und sie sollten sich nicht irren. Perfekt war an diesem Abend vor allen Dingen die Mischung aus Sport und Show....

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten