Volleyball

So bereiten sich die Skurios Volleys auf das Rückspiel in Suhl vor

Die Skurios Volleys Borken bereiten sich intensiv auf den Rückrundenauftakt in Suhl vor. Das Training fokussiert auf individuelle Fortschritte und das Kombinationsspiel. Co-Trainer Arne Ohlms zeigt sich optimistisch und glaubt an mögliche Überraschungen in dieser Saison. Die Mannschaft hofft auf Revanche gegen Suhl, nachdem das Hinspiel verloren ging.

Von Maurice Gatz

08.01.2026

Alles im Blick: Danuta Brinkmann (Mitte) beobachtet das Trainingsspiel aufmerksam, kommentiert jeden Spielzug und hält das Spiel am Laufen, indem sie Bälle ins Feld platziert.

Alles im Blick: Danuta Brinkmann (Mitte) beobachtet das Trainingsspiel aufmerksam, kommentiert jeden Spielzug und hält das Spiel am Laufen, indem sie Bälle ins Feld platziert.

© Maurice Gatz

BORKEN. Beim Abschlusstraining vor dem Rückrundenauftakt in Suhl am Samstag (15.30 Uhr) erscheinen Sandra Hövels und Chaine Konjer um 18.40 Uhr – zehn Minuten zu spät. Doch das hätten sie angekündigt, erklärt Danuta Brinkmann. Der Grund: heftiger Schneefall und die damit einhergehende schwierige Ve...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Volleyball

zur Merkliste

Deutliche 0:3-Niederlage: Skurios Volleys Borken ohne Chance in Suhl

Die Skurios Volleys Borken sind mit einer herben Enttäuschung in die Rückrunde der Volleyball-Bundesliga gestartet. Beim VfB Suhl Lotto Thüringen musste sich das Team von Trainerin Danuta Brinkmann klar mit 0:3 geschlagen geben. Trotz einzelner guter Phasen und moralischer Gegenwehr fand Borken insgesamt kaum Lösungen gegen stark aufspielende Suhlerinnen.