Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Volleyball

Skurios Volleys lassen in Oythe nichts anbrennen

2. Bundesliga: Liu-Sechs feiert 3:0-Erfolg

Sonntag, 13. Oktober 2019 - 12:19 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:16) setzten sich die Skurios Volleys Borken am Samstagabend beim VfL Oythe durch und feierten damit den dritten Sieg im fünften Saisonspiel.

Foto: Dirk Rodenbusch

Pia-Sabrina Walkenhorst (mitte, hier im Block mit Simone Heynck) wurde nach dem 3:0 in Oythe zur „Wertvollsten Spielerin“ im Trikot der Skurios Volleys gewählt.

OYTHE/BORKEN. Am Ende war es für die Skurios Volleys Borken eine kurze, aber sehr erfolgreiche Dienstreise nach Vechta. Dort setzte sich der heimische Volleyball-Zweitligist in der Halle des Gymnasiums Antonianum vor 220 Zuschauer mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:16) gegen den VfL Oythe durch und feierte ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten