Volleyball

Skurios Volleys mit einem finalen Triumph

Zweitligist Borken fertigt den Vizemeister DSHS Snowtrex Köln mit 3:1 ab

Sonntag, 25. April 2021 - 12:35 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Das war doch wirklich ein Saisonausklang nach Maß. In der letzten Partie der verflixten Corona-Spielzeit 2020/21 in der 2. Frauenvolleyball-Bundesliga Nord drehten die Skurios Volleys noch einmal richtig auf, fertigten Snowtrex Köln am Samstagabend in der Mergelsberg-Sporthalle mit 3:1 (25:21, 16:25, 25:23, 25:23) ab und gehen somit als Tabellensiebter ins Ziel.

Foto: Dirk Rodenbusch

Kein Kraut gewachsen ist gegen diesen Borkener Dreierblock von Doreen Luther, Jana Röwer und Fabienne Coenders (von links). Rodenbusch

BORKEN. Und das Team der Deutschen Sporthochschule war bekanntlich keine Laufkundschaft, immerhin standen die Rheinländerinnen bereits als Vizemeister hinter dem neuen Titelträger TSV Bayer Leverkusen fest. Entsprechend gut gelaunt war nach dem Triumph auch Borkens Teammanager Markus Friedrich: „Da...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten