Volleyball

Skurios Volleys Borken wollen nachlegen

Zweitligist gastiert am Samstagnachmittag beim SC Union Emlichheim

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 14:28 Uhr

von Dirk Rodenbusch

In Emlichheim wollen die Skurios Volleys Borken am Samstagnachmittag ihren dritten Sieg im neuen Sportjahr 2021 feiern. Personelle Sorgen hat der heimische Zweitligist nicht, man fährt in Bestbesetzung in die Grafschaft Bentheim.

Foto: Dirk Rodenbusch

Am vergangenen Wochenende in Bonn zählte Fabienne Coenders (links) zu den Leistungsträgerinnen im Skurios-Team. Am Samstag in Emlichheim will die Niederländerin an ihre starke Leistung anknüpfen.

BORKEN. Die Bilanz der Borkener Zweitliga-Volleyballerinnen im neuen Sportjahr 2021 ist bis dato positiv. Die Auswärtspartien beim RC Sorpesee und bei Fortuna Bonn konnten die Skurios Volleys jeweils ohne einen Satzverlust für sich entscheiden, lediglich beim Gastspiel in Köln war man chancenlos. B...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten