Volleyball

Skurios Volleys Borken siegen im Schnelldurchgang

Zweitligist setzt sich in Bonn mit 3:0 durch / Sonntagsspiel beim SCU Emlichheim abgesagt

Sonntag, 7. Februar 2021 - 12:18 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Wenn das mal nicht zur aktuellen Wetterlage passt! Die Weste der Skurios Volleys Borken blieb in der ehemaligen Bundeshauptstadt blütenweiß. Am Samstagabend setzte sich der heimische Frauenvolleyball-Zweitligist bei Fortuna Bonn mit 3:0 (25:23, 25:20, 25:20) durch und fuhr somit beim direkten Tabellennachbarn optimale drei Punkte ein.

Foto: Dirk Rodenbusch

Die starke Skurios-Angreiferin Sina Kostorz lässt sich auch von einem Bonner Dreier-Block nicht stoppen.

BONN/BORKEN. Die zweite Dienstfahrt – eigentlich sollten die Kreisstädterinnen am Sonntagnachmittag noch einmal beim SCU Emlichheim auf das Parkett – wurde abgesagt. Die Wetterverhältnisse machten eine sichere Anreise unmöglich. Mit dem Erfolg in Bonn verbesserten sich die Skurios Volleys auf Tabel...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten