Volleyball

Skurios-Niederlage bei BW Dingden

Zweitligist verliert letztes Testspiel mit 1:3

Dienstag, 7. September 2021 - 13:55 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der Frauen-Zweitligist Skurios Volleys Borken hat am Wochenende ein weiteres Testspiel bestritten. Am Freitag waren die Kreisstädterinnen beim Lokalrivalen und Liga-Konkurrenten SV Blau-Weiß Dingden zu Gast und mussten im „Volleyballdorf“ in eine 1:3 (27:25, 13:15, 21:25, 9:15)-Niederlage einwilligen.

Foto: Dirk Rodenbusch

War auf alle Positionen sehr präsent, konnte die Skurios-Niederlage in Dingden aber auch nicht verhindern: Doreen Luther.

DINGDEN/BORKEN. Zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft war natürlich Dingdens niederländischer Coach Marinus Wouterse: „Es lief gut bei uns. Wenn Borken aber mit seinen vielen neuen Akteurinnen eingespielt ist, werden sie definitiv in der Tabelle oben mit dabei sein.“Auf der Gegenseite sprach...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten