Volleyball

Sechs Corona-Fälle bei den Skurios Volleys Borken

Auswärts-Partie in Bonn ist abgesagt

Donnerstag, 12. November 2020 - 13:56 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Das Corona-Virus hat die Skurios Volleys Borken mit der vollen Breitseite erwischt. Sechs Fälle zählt man aktuell beim heimischen Zweitligisten, die für Samstag angesetzte Partie in Bonn wurde bereits abgesagt.

Foto: Dirk Rodenbusch

Nach dem Heimerfolg gegen Ostbevern wollten Fabienne Coenders und die Skurios Volleys Borken in Bonn nachlegen. Die Partie in der Hardtberghalle fällt jedoch aus.

BORKEN. In der 2. Damenvolleyball-Bundesliga Nord steht am Wochenende der neunte Spieltag auf dem Programm und die nächste Dienstreise sollte die Skurios Volleys Borken in die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn führen. Aber bereits gestern wurde die Samstagnachmittag angesetzte Partie in der Hardtberg...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten