Volleyball

Saison-Kehraus gegen den Vizemeister

Zweitligist Skurios Volleys Borken ist am Samstagabend gegen Köln nur Außenseiter

Donnerstag, 22. April 2021 - 14:41 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Im letzten Spiel der Zweitliga-Saison 2020/21 haben die Skurios Volleys Borken noch einmal Heimrecht. Am Samstag um 19 Uhr erwartet die Mannschaft von Trainer Chang Cheng Liu den bereits feststehenden Vizemeister DSHS Snowtrex Köln.

Foto: Dirk Rodenbusch

Zum Saisonabschluss noch einmal jubeln wollen die Skurios Volleys Borken, die am Samstagabend um 19 Uhr in der Mergelsberg-Sporthalle Heimrecht gegen Köln haben.

BORKEN. Zum letzten Mal in der Pandemie-bedingt so ungewöhnlichen Spielzeit 2020/21 in der 2. Frauenvolleyball-Bundesliga Nord verwandelt sich die Borkener Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße am Samstagabend in einen Volleyball-Tempel. Akribisch und mit aller Professionalität wird das Funktion...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten