Volleyball

Raesfelder VG verspielt 2:0-Satzführung

Volleyball: Herren unterliegen 2:3 gegen den USC Münster II

Dienstag, 15. September 2020 - 14:24 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Mit einer knappen 2:3-Niederlage sind die Raesfelder Bezirksliga-Volleyballer in die neue Saison gestartet. In der Damen-Verbandsliga verlor der Aufsteiger RC Borken-Hoxfeld auch sein zweites Spiel und wartet weiter auf den ersten Satzgewinn in dieser Spielklasse.

Foto: Dirk Rodenbusch

Beobachtet von Till Schlettert im Hintergrund stellen die beiden Raesfelder Stefan Such (links) und Thomas Höing einen vorbildlichen Block. Am Ende verlor die VG ihr Heimspiel gegen den UBC Münster II aber mit 2:3.

Verbandsliga Damen 4Saxonia Münster - RC Borken-Hoxfeld III 3:0 (25:13, 25:23, 25:15)Mit nur sieben Spielerinnen aus der Stammbesetzung (von denen auch noch zwei leicht angeschlagen waren) trat der RC die Reise nach Münster an. Als „Aushilfe“ aus der Vierten waren Mara Steverding und Fabienne Schie...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten