Volleyball

RCB-Hoxfeld richtet Deutsche Meisterschaft aus

U14-Mädchen ermitteln am 17. und 18. April in Borken ihren neuen Titelträger

Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 10:17 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der RC Borken-Hoxfeld ist Ausrichter der Deutschen Meisterschaften 2021 im Jugendvolleyball in der Altersklasse U14 weiblich. Nach fünf Jahren „Abstinenz“ hatte man beim RCB beschlossen, sich wieder einmal für die Ausrichtung einer Meisterschaft auf nationaler Ebene zu bewerben.

Foto: Helmut Keiling

2019 wurde der RCB-Hoxfeld in Mauerstetten hinter dem Schweriner SC Deutscher Vizemeister in der Altersklasse U14.

BORKEN. Und nach den grandiosen U20-Meisterschaften im Jahr 2015, die in der Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße mit der Bronzemedaille für die Borkener Gastgeberinnen endeten, hat man prompt den Zuschlag erhalten.In den letzten Jahren hat der RC gerade im Kleinfeldbereich oft gezeigt, dass er...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten