Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/23°
Volleyball

Pia Kramer nicht mehr im Skurios-Kader

weitligist löst den Vertrag mit der 24-jährigen Mittelblockerin verletzungsbedingt auf

Dienstag, 21. Juli 2020 - 13:55 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die Skurios Volleys Borken haben den Vertrag mit Pia Kramer, die sich immer noch mit Rückenproblemen plagt, aufgelöst. Die 1,85 m große Mittelblockerin kam bereits in der vergangenen Spielzeit verletzungsbedingt kaum zum Einsatz.

Foto: Dirk Rodenbusch

Aufgrund ihrer Rückenverletzung absolvierte Pia Kramer, die im Sommer 2018 zu den Skurios Volleys kam, schon in der vergangenen Saison nur ganz wenige Spiele im Borkener Dress. Jetzt wurde ihr Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

BORKEN. Eigentlich waren die Planungen für die neue Saison bereits abgeschlossen, jetzt hat sich bei den Skurios Volleys Borken aber doch noch kurzfristig eine Kaderveränderung ergeben. Bei Pia Kramer, mit der der heimische Frauenvolleyball-Zweitligist eigentlich fest geplant hatte, hat sich in Sac...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten