Volleyball

Kein Punkte für Borken am Bayerkreuz

Volleyball: Skurios Volleys verlieren in Leverkusen mit 1:3

Sonntag, 13. September 2020 - 20:07 Uhr

von Martin Ilgen

Es war das ewig junge Duell am Bayerkreuz, das für die Skurios Volleys diesmal für einen ernüchternden Start in die neue Zweitliga-Spielzeit sorgte. Mit 1:3 (25:19, 23:25, 12:25, 20:25) unterlag Borken in der Ostermann-Arena bei Bayer Leverkusen.

Foto: Stephan Sühling

Neuzugang Doreen Luther hinterließ in ihrem ersten Punktspiel für die Skurios Volleys einen starken Eindruck. Mit Borken unterlag sie bei Bayer Leverkusen jedoch zum Saisonauftakt mit 1:3.

BORKEN „Natürlich sind wir enttäuscht. Aber für uns geht nach dieser Niederlage keine Welt unter“, sagte Borkens Team-Manager Markus Friedrich und wollte den Gegner eingeordnet wissen: „Das war nicht irgendeiner. Das war Leverkusen. Und bei Bayer darf man nicht auf viele Fehler hoffen. Unsere Fehle...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten