Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Volleyball

„Ich will endlich raus aus der Liga“

Volleyball-Oberliga: Claudia Paß, Trainerin des RC Borken-Hoxfeld II, hat ein klares Ziel

Mittwoch, 6. November 2019 - 13:24 Uhr

von Martin Ilgen

Drei Spieltage ist die Saison in der Volleyball-Oberliga erst alt. Aber es sieht richtig gut aus für den RC Borken-Hoxfeld II nach drei glatten Siegen. Am Ende könnte der Aufstieg in die Regionalliga stehen. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl“, sagt Trainerin Claudia Paß im Gespräch mit unserem Redaktionsmitglied Martin Ilgen und vor dem Liga-Kracher gegen den Tabellendritten SC Hennen am Sonntag (15 Uhr) in Burlo.

Foto: Klocke

Über die zweitligaerfahrene Clara Schlettert sagt Trainerin Claudia Paß: „Sie ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.“

BORKEN. Drei Spieltage ist die Saison in der Volleyball-Oberliga erst alt. Aber es sieht richtig gut aus für den RC Borken-Hoxfeld II nach drei glatten Siegen. Am Ende könnte der Aufstieg in die Regionalliga stehen. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl“, sagt Trainerin Claudia Paß im Gespräch mit unsere...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten