Volleyball

Gelungene Regionalliga-Premiere

RC Borken-Hoxfeld II siegt in Wachtberg

Montag, 7. September 2020 - 14:36 Uhr

von Dirk Rodenbusch

In der Volleyball-Regionalliga feierten die Damen des RC Borken-Hoxfeld II eine gelungene Premiere im neuen Umfeld. Mit 3:1 (20:25, 25:19, 25:21, 25:20) setzten sich die Remigianerinnen im Aufsteiger-Duell beim SV Wachtberg im Rhein-Sieg-Kreis durch und holten damit die ersten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Foto: Dirk Rodenbusch

Sophia Möllmann feierte mit dem RCB-Hoxfeld II einen Auswärtssieg in Wachtberg.

BORKEN. „Man kann nicht sagen, dass es ein schönes Spiel war. Aber die weite Anreise hat sich gelohnt, und wir waren erfolgreich“, analysierte Borkens Trainerin Danuta Brinkmann die Partie, in der ihre Mädels vor allem im ersten Satz zu nervös agierten. Mit vielen Eigenfehlern machte man es den Wac...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten