Volleyball

Dritter Saisonsieg für die Remigianerinnen

Regionalliga-Aufsteiger RC Borken-Hoxfeld II gewinnt in Gladbeck

Montag, 28. September 2020 - 15:23 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Auch der Angstgegner konnte die Volleyballerinnen vom RC Borken-Hoxfeld II nicht stoppen. Mit 3:2 (25:17, 23:25, 25:21, 21:25, 15:12) setzte sich der Regionalligist im Aufsteiger-Duell beim TV Gladbeck durch und feierte damit den dritten Sieg im dritten Spiel.

Foto: Stephan Sühling

Starke Leistung gegen Gladbeck: Die Borkener Zuspielerin Clara Schlettert wurde zur „wertvollsten Spielerin“ gewählt.

BORKEN. Kein Wunder, dass Trainerin Danuta Brinkmann ihren Mädels ein großes Kompliment machte: „Das war eine geschlossene Teamleistung. Alle Spielerinnen – auch die, die von der Bank kamen – haben ein gutes Spiel gemacht.“Obwohl es für die Remigianerinnen in der Vergangenheit in der Artur-Schirrma...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten