Volleyball

Covid-19 hält die Skurios Volleys im Klammergriff

Volleyball: Partie gegen Sorpesee abgesagt

Mittwoch, 18. November 2020 - 18:00 Uhr

von Martin Ilgen

Am Mittwochmorgen hatte die Zweitliga-Partie der Skurios Volleys Borken gegen den RC Sorpesee noch ihren Platz auf dem Spielplan der Nord-Staffel. Am Mittag befand sich die für Samstag angesetzte Begegnung dann woanders: auf der Streichliste.

Foto: Eva Gehrke

Gehört zu den Wenigen bei den Skurios Volleys mit einem negativen Testergebnis: Team-Manager Markus Friedrich.

BORKEN. Zuvor hatte Borkens Team-Manager Markus Friedrich die Formalitäten erledigt, die Liste seiner in Quarantäne befindlichen Spielerinnen in die Verbandszentrale nach Berlin geschickt. Und die war so lang, dass angesichts des Infektionsgeschehens bei den Skurios Volleys für den Ligaverband eine...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten