Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Chang Cheng Liu fordert seine Skurios Volleys Borken zum Angriff auf

Volleyball: Der Trainer des weiterhin amtierenden Zweitliga-Meisters Borken im Interview

Dienstag, 16. Juni 2020 - 15:00 Uhr

von Horst Andresen

Die jüngste Zweitliga-Saison wurde annulliert. Drum dürfen sich die Skurios Volleys Borken ein weiteres Jahr Meister der Volleyball-Nordstaffel nennen. Derzeit bereitet Chefcoach Chang Cheng Liu seine Damen auf die nächste Saison vor, Er sagt: „Dann wollen wir wieder angreifen. Das ist ganz klar.“

Foto: ANDRESEN

Bereitet zum fünften Mal die Skurios Volleys Borken auf eine Zweitliga-Saison vor: Borkens Trainer Chang Cheng Liu. Er sagt: „Wir freuen uns auf die neue Aufgabe.“

BORKEN. Vor vier Jahren übernahm er die Skurios Volleys Borken als Chefcoach. 2019 machte Chang Cheng Liu den Klub ungeschlagen zum Meister der Zweitliga-Nordstaffel. Im luftleeren Spielbetriebs-Raum äußert sich der 56-Jährige im Interview über den Status quo, über Hoffnungen und Baustellen, aber a...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten